Advert
Advert
Permanently closed
Torstraße 60, 10119 Berlin
Closed: 30/03/2019
www.kaffeeburger.de
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Kaffee Burger Berlin

Past Kaffee Burger events

Kaffee Burger Berlin Helmis Klatsche #85

Helmis Klatsche #85

Draw Electro Techno Tech-House
Kaffee Burger Berlin Wme – Pwr

Wme – Pwr

Electro Techno Tech-House
Kaffee Burger Berlin Open Decks at Kaffee Burger

Open Decks at Kaffee Burger

Electro Techno Tech-House

Kaffee Burger

In der Torstraße befindet sich das Kaffee Burger. Dort wird nicht nur Indie, Rock und Folk gespielt. Es werden auch mal ungewöhnliche Musikrichtungen wie polnischer Polka-Pop, orientalisch angehauchter Psychedelic Surf gespielt – es herrscht eine coole Atmosphäre.

Das Kaffee Burger ist eine außergewöhnliche Location in Berlin-Mitte. Seit dem Jahr 2000 ist der Club mit seiner Partyreihe „Russendisko“ erfolgreich und konnte dadurch seinen Bekanntheitsgrad erhöhen.

Der Club

Das Kaffee Burger wurde 1936 von der Familie Burger übernommen und hat so seinen Namen bekommen. 1979 wurde das Kaffee Burger geschlossen. 1999 wurde das Lokal verkauft und Neueröffnet. Inzwischen ist es ein cooler Club, der sehr gerne von Berliner und auch Touristen besucht wird. 

Die Specials

Durch die Nähe zur Volksbühne ist das Kaffee Burger ein Szenetreff für bekannte Schauspieler und Intellektuelle. Am 13. Februar hat Madonna sogar den Club zur ihrer Weltpremiere als Regisseurin gemietet. Durch die Partyreihe Russendisko ist das Kaffee Burger erfolgreich.

Im Kaffee Burger ist für jeden etwas dabei. Sowohl zu Rock als auch zu Polka-Pop oder Elektro - es wird getanzt. 

Ratings

Overall rating

3.9 star star star star_half star_border (242 ratings)
3.9 star star star star_half star_border
Google

Latest reviews

OneAndOnlyJacob star star star star star 01.11.2020

ich gebe 5 Sterne aber ich wollte erst vier geben da so 20% der Pommes nicht gut waren, der Rest war aber sehr lecker

Kurt star star_border star_border star_border star_border 13.10.2020

Ich rate dem Inhaber einen Dönerladen aufzumachen! Denn von einem Burgergeschäft ist dieser Laden sehr weit entfernt. Es fehlt an jeglicher Kreativität und gastronomischer Bildung, das Fleisch ist eine Schuhsohle und die Pommes dominieren mit Fritteusenaroma. Außerdem ist der Inhaber weder Kritikfähig noch an einem sachlichen Gespräch interessiert. Für unserer sachliche Kritik wurde uns sogar ein Hausverbot ausgesprochen!

Frank star star star star star 19.09.2020

Schnell Bedingungen, super Burger. Alles ganz entspannt.

Kaffee Burger Berlin Halloween Impressionen

Kaffee Burger Halloween Events

When ghosts and demons take to the dancefloor, our most exciting night of the year begins. Here you can find all infos to Kaffee Burger halloween

Events anzeigen
Show all locations in Berlin