Advert
Permanently closed
Torstraße 60, 10119 Berlin
Closed: 30.03.2019
www.kaffeeburger.de

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Kaffee Burger Berlin

Past Kaffee Burger events

Kaffee Burger Berlin Helmis Klatsche #85

Helmis Klatsche #85

Lottery Electro Techno Tech-House
Kaffee Burger Berlin Wme – Pwr

Wme – Pwr

Electro Techno Tech-House
Kaffee Burger Berlin Open Decks at Kaffee Burger

Open Decks at Kaffee Burger

Electro Techno Tech-House

Kaffee Burger

In der Torstraße befindet sich das Kaffee Burger. Dort wird nicht nur Indie, Rock und Folk gespielt. Es werden auch mal ungewöhnliche Musikrichtungen wie polnischer Polka-Pop, orientalisch angehauchter Psychedelic Surf gespielt – es herrscht eine coole Atmosphäre.

Das Kaffee Burger ist eine außergewöhnliche Location in Berlin-Mitte. Seit dem Jahr 2000 ist der Club mit seiner Partyreihe „Russendisko“ erfolgreich und konnte dadurch seinen Bekanntheitsgrad erhöhen.

Der Club

Das Kaffee Burger wurde 1936 von der Familie Burger übernommen und hat so seinen Namen bekommen. 1979 wurde das Kaffee Burger geschlossen. 1999 wurde das Lokal verkauft und Neueröffnet. Inzwischen ist es ein cooler Club, der sehr gerne von Berliner und auch Touristen besucht wird. 

Die Specials

Durch die Nähe zur Volksbühne ist das Kaffee Burger ein Szenetreff für bekannte Schauspieler und Intellektuelle. Am 13. Februar hat Madonna sogar den Club zur ihrer Weltpremiere als Regisseurin gemietet. Durch die Partyreihe Russendisko ist das Kaffee Burger erfolgreich.

Im Kaffee Burger ist für jeden etwas dabei. Sowohl zu Rock als auch zu Polka-Pop oder Elektro - es wird getanzt. 

Kaffee Burger Berlin Halloween Impressionen

Kaffee Burger Halloween Events

Events anzeigen
Show all locations in Berlin
keyboard_arrow_up