House of Weekend

House of Weekend Berlin

Alexanderstraße 7
10178 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm House of Weekend Club Berlin

Mehr über House of Weekend Berlin

House of Weekend Berlin

Einer der bekanntesten und elegantesten Clubs der Hauptstadt ist das House of Weekend Berlin, das sich im ehemaligen Haus des Reisens in Berlin Mitte über den Dächern des Alexanderplatzes befindet. Hier kann man nicht nur sehr gut mit Freuden ausgehen, sondern auch einen fantastischen Panoramablick über die ganze Stadt genießen.

Den Weekend Club gibt es seit 2004 und er wurde nach dem Kurzfilm “Le Weekend“ benannt. Ziel war es mit der Namensgebung spielerisch umzugehen und ein Wort aus dem allgemeinen Sprachgebrauch mit einer zweiten Bedeutung zu versehen.

House of Weekend Berlin – Der Club

Um in den Club zu gelangen, muss man zunächst mit dem Lift in die Höhe. Auf den 500 Quadratmetern erstreckt sich ein Paradies für die Nachtschwärmer der Hauptstadt. Das stylisch minimalistische Design zieht sich durch den ganzen Club. Getanzt wird im 15. Stock des Hauses mit atemberaubender Aussicht.

Spots an der Decke und eine Landwand sorgen für die optisch perfekte Stimmung. Wem nach Relaxen ist, der kann es sich auf den chilligen Loungemöbeln gemütlich machen. Das Highlight des Weekend Berlin ist ganz klar die Dachterrasse. Sie bietet ca. 300 Menschen Platz, um das Lichtermeer der Hauptstadt zu bestaunen und gemeinsam mit Freunden zu Feiern.

House of Weekend Berlin – DIE SPECIALS

Namhafte nationale und internationale DJ´s legen Ihre Platten hier für das Partypublikum der Hauptstadt auf. Der stylische Club ist besonders bei den VIP´s aus der Modeszene beliebt. Im Weekend Berlin finden regelmäßig Parties zur Fashion Week statt – sogar Modezar Karl Lagerfeld lud schon zu einer Party ins Weekend. Aber auch Musiker wie Lenny Kravitz oder auch Produzent Timbaland haben schon in dem Club über dem Alexanderplatz gefeiert. Das Weekend Berlin ist ein eleganterer Club. Daher sollte auch auf den passenden Dresscode geachtet werden. An der Tür lässt der Club seine Türsteher prüfen, wer in den Club passt und wer nicht.

Das House of Weekend Berlin bietet den Berlinern und zahlreichen Touristen alles was das anspruchsvolle Partyherz begehrt. Wenn man mit einem Cocktail in der Hand auf dem Rooftop das Lichtermeer von Berlin genießt und später die Sonne über der Stadt

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
House of Weekend Halloween Events
House of Weekend Silvester Events

Beliebte Partyfotos House of Weekend Club Berlin

Location Bilder House of Weekend Club Berlin

Neueste Bewertungen

Joachim Lorenz
(3,0) - 12.03.2018

*Rooftop Club *best view of Berlin *one floor *age: 25 *black music *multi cultural: 40% Asian ( very cool people) bad: -free to smoke - small floor

Carl Johnson
(4,0) - 09.03.2018

Dachterasse ist Klasse. Musik ist in Orndung. Tanzfläche drinnen zu klein. Einfach Tür.

czerwien kamilla
(3,0) - 24.01.2018

eigentlich gute location..staune allerdings das den laden keiner anzeigt,rauchen ist dort seit neuestem wieder erlaubt.es werden sogar vorsätzlich aschenbecher aufgestellt.das nichtraucherschutzgesetz interssiert die wohl nicht.

Alex Gillmann
(1,0) - 31.12.2017

Wenn man negative Sterne geben könnte würde ich das tun. Unabhängig von der Musik ist es viel zu überteuert und keineswegs ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Michael Brunke
(5,0) - 19.12.2017

Tolle Atmosphäre, nette Leute, super Blick über die Stadt! Ich war das erste Mal da und wirklich beeindruckt.