Hofbräu

Hofbräu Berlin

Karl-Liebknecht-Straße 30
10178 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Hofbräu Berlin

Hofbräu Halloween Events

Neueste Bewertungen

Sabine Eschholz
(2,0) - 05.02.2019

Wir waren mit acht Personen dort. Leider war bei allen das Essen zu kalt. Die Bedienung kam viel zu selten an unseren Tisch. Da fragen wir uns, wie es dort ist, wenn die Hütte voll besucht ist?

Jeanine Weist
(5,0) - 31.01.2019

Bei einem Kurztrip in Berlin haben wir uns spontan für dieses Lokal entschieden. Wir wollten vorab online einen Tisch reservieren, da dieser aber keine freien Kapazitäten mehr anzeigte für den Abend, wurde telefonisch angefragt und so klappte die Einkehr mit 6 Personen ganz unkompliziert. - freundliche Bedienung - tolles Ambiente - Livemusik - Bedienung in Dirndl und Lederhosen - leckeres Essen, Preis genau richtig Genau so stellt man sich ein bayrisches Wirtshaus vor. Sehr zu empfehlen.

Mo
(5,0) - 30.01.2019

Das Hofbräuhaus in Berlin ist echt sehenswert. Am Wochenende muss man wahrscheinlich Wartezeit in Kauf nehmen, aber das Ambiente und die Stimmung ist Wies'n-Niveau. Die Maß ist frisch gezapft und das Essen sehr lecker. In Berlin einmalig und empfehlenswert.

Andre Brakrock
(4,0) - 27.01.2019

Die Auswahl zum Brunch war sehr umfassend und die Bedienung war freundlich. Angenehm war auch, dass die bayerische live Musik dezent im Hintergrund spielte. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Speisen teilweise etwas wärmer sein könnten. Zudem muss man diese Bierzeltatmosphäre mögen. Alles in allem eine gute Erfahrung.

Su Shi
(5,0) - 19.01.2019

Besuchte Veranstaltung: Kinderbrunch. Absolut zu empfehlen! Super große Auswahl was das Essen angeht, sehr lecker und guter Service. Dazu dann noch ein tolles Programm für die Kleinen. Zahlen tun nur die Großen. Wir kommen gerne wieder.