Havanna

Havanna Berlin

Haupstraße 30
10827 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Havanna Club Berlin

Kommende Havanna Events

· 22:00 · 40
Gästeliste Verlosung Latin Reggaeton Pop RnB HipHop Salsa Classics

· 22:00 · 36
Gästeliste Verlosung House HipHop RnB Salsa Reggaeton Classics

· 22:00 · 24
Gästeliste Verlosung Latin Pop HipHop Reggaeton

· 21:00 · 1
Salsa Merengue Bachata

· 22:00 · 6
Gästeliste Verlosung Latin Reggaeton Pop RnB HipHop Salsa Classics

· 22:00 · 4
Gästeliste Verlosung House HipHop RnB Salsa Reggaeton Classics

· 21:00 · 0
Salsa Merengue Bachata
Mehr über Havanna Berlin

Havanna Berlin

Im Berliner Süden befindet sich seit 1997 im Stadtteil Schöneberg das Havanna Berlin. Variantenreiche Musikrichtungen, ein abwechslungsreiches Programm und verschiedenste Livekonzerte sorgen für die “Quality Clubbing“-Vielfalt. Mittwochs öffnet der Club um 21 Uhr seine Pforten und von Freitag bis Sonntag ist der Havanna Club Berlin ab 22 Uhr für das Partypublikum geöffnet.

Havanna Berlin – Der Club

Die Räume des Havanna Berlin sind alle samt mit bunten und warmen Tönen im südländischen Stil gehalten. Auf 3 Stockwerken sind 4 Floors verteilt, auf denen bis zu 2.500 Menschen zu den lateinamerikanischen und modernen Sounds bis zum Morgengrauen feiern können. Die Resident DJ´s heizen die Stimmung auf das Maximum an. An den 7 Bars des Havanna werden die Nachtschwärmer mit leckeren Drinks wie z.B. Mojito oder Caipirinha und einem freundlichen Service versorgt.

Havanna Berlin – Die Specials

Jeden Mittwoch wird  im Havanna Club zu der heißesten Salsamusik getanzt. Zur “Ladies Night“ am Freitag werden die Gäste mit den Sounds von Reggaeton, Bachata und Merengue, R´n´B sowie Soul & HipHop verwöhnt. Samstag kommen bei der “Saturdays@Havanna“-Partyreihe zu den bekannten Havanna Musikrichtungen noch die Disco Classics und Party-& Housetunes für einen perfekten Abend in stimmungsvoller Atmosphäre hinzu.

An jedem Öffnungstag im Havanna Berlin gibt es eine Stunde vor Opening eine Tanzanleitung. Es wird zu den Rhythmen von Salsa-, Merengue- und Bachatamusik nach Lust und Laune das Tanzen geübt, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Singles oder Paare. Jeder kann hier zum perfekten Tänzer oder zur perfekten Tänzerin werden und später dann im Club seine Künste zur Schau stellen. Einen bestimmten Dresscode gibt der Havanna Club Berlin nicht vor

Das Havanna Berlin bietet den Hauptstädtern sowie den Touristen eine abwechslungsreiche und tanzbare Musik bei der garantiert Urlaubsfeeling aufkommt. Ein Club in dem unterschiedlichste Charaktere gemischter Altersklassen die Nacht zum Tag werden lassen und der bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab der Haltestelle Innsbrucker Platz zu erreichen ist.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
Havanna Silvester Events

Beliebte Partyfotos Havanna Club Berlin

Neueste Bewertungen

Jasmine Chegaing
(5,0) - 11.03.2018

Mein absoluter Lieblingsclub in Berlin. Das Publikum ist nicht immer das Beste, doch die Musik super. Ein Club für die, die wirklich Lust haben.zu tanzen. Ein toller Ort für einen Mädelsabend

Volodymyr Tarverdov
(1,0) - 11.03.2018

These guys are bloody racist down there. Didn’t let me in because I’m not European. Never thought to face this attitude in Berlin. Do not come guys if you don’t want to spoil your night.

Su g
(3,0) - 08.03.2018

Musik ist gut, hängt immer vom DJ ab. Preise für Getränke sind okay. Bei meinen letzten Besuchen war es immer wieder schwierig bei einem gewissen Barkeeper Getränke zu bekommen. Nach 30 min warten bin ich an eine andere Bar gegangen. Der sehr arrogant wirkende Barkeeper feierte sich selber, schenkte seinen Freunden gratis ein, ignorierte auch alle anderen wartenden Gäste komplett. Ein Kollege kam zu meist zur Hilfe und man konnte sich über ihn sofort ein Bier oder ein Wasser kaufen. Wenn man nicht schon auf einen anderen Floor zur Bar gegangen ist. Ansonsten sehr nettes Personal beim Einlass und Garderobe.

rose famose
(5,0) - 27.02.2018

Man kann ja von dem Club halten was man möchte wenn ich mit meinen Mädels da bin habe ich immer unendlich viel Spaß

Valerie Baumgart
(5,0) - 21.02.2018

Sehr coole Location mit vielen verschiedenen Dancefloors. Für Salsa-Liebhaber der perfekte Ort zum Tanzen gehen. Sehr entspannte Leute und angenehme Tanzpartner zu finden :)