Haubentaucher

Haubentaucher Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Haubentaucher Berlin

Mehr über Haubentaucher Berlin

Haubentaucher Berlin

Berlin ist seit dem Frühjahr 2015 um eine Attraktion reicher. Der Haubentaucher Berlin ist eine der außergewöhnlichsten Sommerlocations der Stadt.

Direkt auf dem RAW-Gelände wurde der Industriecharme alter Backsteinbauten kombiniert mit beheiztem Swimming Pool, Sonnendeck, Lounges und Sonnenbetten. Es ist genau diese Mischung aus rauer Berliner Urbanität und mediterraner Leichtigkeit, die den Haubentaucher im szenigen Friedrichshain zum Hingucker machen.

Haubentaucher Berlin – Der Club

Das 7.000 Quadratmeter große Gelände des Haubentauchers lädt regelrecht zum Entspannen, Feiern und Genießen ein. Egal, ob man mit Freunden gemütlich im Liegestuhl über das Leben philosophieren, lecker essen oder die Beine im Pool baumeln lassen möchte, der Haubentaucher ist der perfekte Ort dafür.

Darüber hinaus können in der angeschlossenen Eventhalle aber auch anspruchsvolle Indoor-Veranstaltungen und Konzerte besucht werden.

Haubentaucher Berlin - Die Specials

Das Alleinstellungsmerkmal der Location ist der beheizte, 240 Quadratmeter große und mit Sonnenbetten gesäumte Swimming Pool, der alle Blick auf sich zieht und für Wow-Momente sorgt. Mehr Beach-Club Feeling gibt es höchstens an den Küsten von Ibiza oder Mallorca.

Der Haubentaucher hat im Bereich innovativer Outdoor-Locations neue Maßstäbe gesetzt und gehört zusammen mit dem Badeschiff zu den absoluten Highlights im Berliner Partysommer. Kaum einer anderen Location ist es bisher gelungen, Party-Warm-Up, Nachtleben und Open Air Atmosphäre so authentisch miteinander zu verbinden.

Haubentaucher Halloween Events
Haubentaucher Silvester Events

Beliebte Partyfotos Haubentaucher Berlin

Location Bilder Haubentaucher Berlin

Neueste Bewertungen

SmerTV
(5,0) - 12.02.2018

GEILER CLUB DER BESZZZTE

Anika M
(1,0) - 01.01.2018

Ich war erschrocken und geschockt was dort am Silvesterabend "aufgefahren" wurde. Wir haben uns verleiten lassen von tollen Worten und Versprechungen via Facebook, doch das was uns erwartete entsprach nicht einmal annähernd deren angepriesenen Worte. Dieser Club war absolut überfüllt, ein floor für hunderte von Menschen. Der im Internet angekündigte zweite floor wurde zwar eröffnet, aber von keinem DJ besetzt. Außerdem wurde, die viel zu kleine Tanzfläche, zusätzlich von reservierten abgegrenzten Bereichen geschmälert. Es war ein reines geschubse und gedränge, die Menschen wurden zunehmend aggressiver und unangenehmer. Die Preise für Getränke waren unverschämt teuer und die Gläser wurden nicht einmal voll rausgegeben. Der Außenbereich war mit einem kleinen Zelt ausgestattet, in dem asiatisches Essen verkauft wurde, in diesem konnte man sich kaum aufhalten da die Geruchsentwicklung enorm war. Nichts mit überdachter und beheizter Dachterrasse, wie es im Internet angepriesen wurde. Das angekündigte eigene Feuerwerk war ein Witz, fünf Rakete aus der Hand gezündet, mehr als gefährlich und bei solch einen Menschenandrang völlig unüberlegt. Der Eintrittspreis, VVK 15€ pro Person, wurde mit keiner der dort gebotenen Leistungen gerechtfertigt. Einen Stern lass ich gerne für die netten Angestellten stehen, Barpersonal, Türsteher etc.. Es fehlte einfach an so vielen, aber selbstverständlichen, Kleinigkeiten. Ein countdown zu Silvester ist einfach ein Muss, aber auch darauf wartete man vergeblich. Unser Fazit: Nie wieder Haubentaucher Berlin!!!

Nikita Friesen
(3,0) - 01.01.2018

Gute Silvesterparty + sehr freundliche und lockere Mitarbeiter . Das Ambiente ist von Innen sehr cool eingerichtet man fühlt sich sehr wohl und auch die Poolanlage mit Dachterasse ist super. Leider 2 Sterne Abzug für den heruntergekommenen Eingang und das Äußere Erscheinungsbild :( zu viel Müll und Dreck.

Daniel Bauer
(1,0) - 01.01.2018

Schlimm dieser Club! In allen Bereichen durchgefallen! Lange Wartezeit draußen und an der Garderobe... Freidrinks nur so lange der Vorrat reicht.. DRECK draußen und drinnen... Musik wie von der Playlist... Völlig unkreativ gemischt.. Und teuer wars dann auch noch... Der Geschäftsführer war nicht erreichbar!

K. B.
(1,0) - 01.01.2018

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!! Richtig beschissener Club, ewig lange Schlange, dann kein Freigetränk trotz unverschämter 25€ Eintritt. Schmutzig und schlechte Musik! Maria, die Veranstaltunngsleitung und Paul, der Clubchef haben die Beschwerde einfach ignoriert...