Filmpark Babelsberg

Filmpark Babelsberg

Großbeerenstraße 200
14482 Potsdam

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Filmpark Babelsberg

Filmpark Babelsberg Halloween Events

Neueste Bewertungen

Sidney K.
(2,0) - 31.10.2018

Fangen wir damit an das man nicht auf den Parkplatz gelassen wird weil die Anweisung kam, keinen mehr auf den Parkplatz zu lassen. Der Parkplatz war noch nicht mal halb voll. Also irgendeine Seitenstraße suchen, wo man parken kann und dann kann die Völkerwanderung beginnen. Am Eingang der nächste Knaller, die Eintrittspreise - wirklich unverschämt hoch - spätestens wenn man danach den Park betritt und sieht was einem geboten wird. Der Park wirkte schon sehr heruntergekommen. Die gekaufte Bratwurst machte es nicht besser. Und dann kommt man noch an Attraktionen vorbei, wo man gleich nochmal zahlen soll. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Alles in allem werde ich diesen Park nicht nochmal besuchen. Schade......

Dennis Besuch
(1,0) - 10.10.2018

Also man kann hier schon etwas sehen und in Erfahrung bringen über Filme die hier gedreht wurden... Dann will man auch was essen!!!! Und da beginnt es, das der Filmpark Babelsberg sich abschafft!!!! Das essen ist zu vergleichen mit Hundefutter... Ein Schnitzel was jeder Dönerladen besser hin bekommt und das um einiges günstiger als 14,50€ Ich bin sehr enttäuscht, wenn man überlegt, das hier Blockbuster gedreht wurden...hätten sie mal mehr in den Park investiert...

Heiko H.
(4,0) - 09.10.2018

Netter Park. Die Wartezeiten an der einen oder anderen Attraktion waren passabel. Sehr gut und informativ sind die jeweiligen Shows. Der Eintrittspreis ist in Ordnung. Die Anfahrt via ÖPNV ging gut.

Rocco Schulze
(5,0) - 05.10.2018

Ein interessanter Ort, viel zum Erleben und Entdecken. Preislich hoch angesiedelt, aber einmal im Leben ein muss! Film Geschichte haut nah spüren.

DE TONI
(4,0) - 04.10.2018

Sehr schön um einen Tag zu verbringen wenn man Langeweile hat. Es sind viele der Kulissen kaputt und in die Jahre gekommen. Gerade für kleine Kinder etwas gruselig wenn bei der Wasserbahn der Hase zittert und wie schon vom Förster erlegt aussieht. Leider fehlt die Liebe und das Engagement so wie früher.