Farbfernseher

Farbfernseher Berlin

Skalitzerstr. 114
10999 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Farbfernseher Club Berlin

Mehr über Farbfernseher Berlin

Farbfernseher Berlin

Der Farbfernseher ist ein kultiger Elektro-Club in Berlin.

Farbfernseher – Die Location

Der Club war früher mal ein Elektronikgeschäft Über dem Eingang hängt noch das Schild, das den Verkauf von Farbfernsehern anpreist. Daher kommt auch der Name der Location. Der Floor wird mit Elektronischer Musik beschallt.

Farbfernseher – Die Specials

Durch die einzigartige Strategie des Farbfernsehers hat der Club es geschafft, ein Underground Publikum anzuziehen und trotzdem in aller Munde zu sein.

Raven, feiern, Cocktails schlürfen und das alles ganz ungezwungen. Der Farbfernseher macht sein eigenes Ding.

 
© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.