Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm E4 Club Berlin

Kommende E4 Events

· 23:00 · 10
Gästeliste Verlosung Black House Charts Classics

· 22:00 · 100
Gästeliste 16+ Black Music Dancehall Reaggeaton Afrotrap Trap Afro House Love Songs HipHop RnB

· 23:00 · 4
Gästeliste Verlosung Black House Charts Classics

· 23:00 · 2
Gästeliste Verlosung Black House Charts Classics

· 23:00 · 3
Gästeliste Verlosung Black House Charts Classics

· 21:00 · 73
Tickets House Classics RnB Charts
Mehr über E4 Berlin

E4 Club Berlin

Am Potsdamer Platz - direkt im Zentrum der Hauptstadt - befindet sich das E4 Berlin. Der Club bietet seinen Besuchern ein unvergessliches Erlebnis in einem einzigartigen Ambiente. Tausende Feierwütige treffen sich hier jeden Freitag und Samstag ab 23 Uhr und zelebrieren die Partynacht bis in die frühen Morgenstunden. Ein einzigartiger Blick über den Potsdamer Platz und die Dächer der Stadt ist eines der vielen Highlights, die der E4 Club Berlin für seine Besucher bereit hält.

E4 Berlin – Der Club

Nach der Auffahrt mit dem Lift ist man beim Betreten des Clubs sogleich fasziniert von der modernen Architektur und der ungewöhnlichen Raumaufteilung. Das E4 Berlin wurde vom Architekt Archibald in eine futuristische Location verwandelt. Auf den drei Etagen bietet das E4, auf 1.100 Quadratmeter für bis zu 1.200 Besucher, Platz zum Tanzen und Feiern. Diese atemberaubende Atmosphäre und der gespielte typische Berliner Clubsound bilden die Grundlage für ausgelassenen Partys. Am Wochenende verwöhnen lokale Musikgrößen die Ohren des Publikums mit der Musik der aktuellen Charts.

E4 Berlin – Die Specials

Das E4 Berlin ist eine puristische Plattform, der den Begriff Nightlife sowohl für die Hauptstädter, als auch für die Gäste der Hauptstadt neu definiert. In den verschieden VIP–Bereichen des E4 Club wird den Gästen ein individueller, besonderer und aufmerksamer Service geboten. Hier kann jederzeit und für jeden beliebigen Anlass eine private Tischreservierung vorgenommen werden. Jeden Freitag und Samstag bietet der E4 Club seinen Besuchern verschiedene und abwechslungsreiche Partyreihen mit internationalen Top DJ´s und Berlin´s kreativsten Veranstaltern. Aber auch als klassische Eventlocation ist das E4 Berlin unter der Woche buchbar. Einen verbindlichen Dresscode gibt der E4 Club Berlin nicht vor. Man sollte aber dennoch auf ein gepflegtes Äußeres achten.

Das E4 Berlin ist ein beliebter Anlaufpunkt in der Berliner Clubszene. Zentral am Hotspot des Berliner Nachtlebens – dem Potsdamer Platz – gelegen, bietet der Club die passende Atmosphäre zum Feiern auf den Tanzflächen und zum Chillen in den Lounges.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
E4 Halloween Events
E4 Silvester Events

Beliebte Partyfotos E4 Club Berlin

Location Bilder E4 Club Berlin

Neueste Bewertungen

ElKackoTV
(2,0) - 25.03.2018

Die Location direkt am Potsdamer Platz ist eigentlich echt nice aber die Party, welche wir besucht haben hat sich einfach null gelohnt! Als Touris haben wir das Internet durchforscht und sind darauf gestoßen, es wurde eine dicke Party auf 3 Floors angepriesen.. dort angekommen war nur einer von drei Floors bespielt und mit Tanzfläche. Außerdem waren nur Kids dort die mit Papas Geld die VIP Ecken blockiert haben, dafür aber auch den besten Moment am Abend beschert haben, als einer der Jungs über den eigenen Tisch geflogen ist und die 250€ Flaschen aufm Boden lagen 🤣 Geht lieber zur Warschauerbrücke in einen der Clubs!

charlene oschelewski
(2,0) - 24.03.2018

Musik war nicht dolle und die Drinks könnten auch weniger kosten. Wenn man 18 und älter ist, sollte man sich auf jeden Fall einen anderen Club suchen.

Andé Müller
(2,0) - 22.03.2018

Das Pubikum hier ist oftmals im Teenager-Alter. Solche Location muss es auch geben. Sollte man ggf. auch auf der Internetseite erwähnen, da gebe ich einigen Leuten hier recht. Ansonsten eigentlich eine nette Location mit fairen Preisen.

Yvonne Korell
(1,0) - 07.03.2018

Man sollte auf der Webseite erwähnen das Menschen ab 20 dort fehl am Platz sind .Eintritt zu teuer !

M H
(4,0) - 19.01.2018

Ein Club im Herzen von Berlin am Potsdamer Platz. Die Preise sind in Ordnung und das Personal ist aich recht nett. Leider gibt es nur einen großen Dance floor und alles ist ziemlich offen auf mehreren Etagen. Hat schon seinen Flair aber auch etwas gewöhnungsbedürftig. Daher ähnelt es eher einer Großraum Diskothek. Sehr viele Junge Leute und teilweise Jugendliche unterwegs. Die Türsteher könnten wie so oft netter sein.