Anzeige
Anzeige
Unregelmäßig geöffnet
Karl-Marx Allee 34, 10178 Berlin
Anzeige
Anzeige

Gästelisten, Events & Tickets Cafe Moskau Club Berlin

Vergangene Cafe Moskau Events

Cafe Moskau Berlin Prestige Premium Clubbing IM E4

Prestige Premium Clubbing IM E4

Empfehlung Gästeliste House Rnb Classics
Cafe Moskau Berlin Prestige Premium Clubbing - Veuve Clicqout Special

Prestige Premium Clubbing - Veuve Clicqout Special

Empfehlung Gästeliste Strictly House & Mash Ups
Cafe Moskau Berlin Rendezvous

Rendezvous

Gästeliste

Location Bilder

Club Cafe Moskau

Der Club im Moskau ist legendär, da er das Nachtleben Berlins in den 80er und 90er Jahren mitbestimmt hat, wie kaum ein anderer Club in der Stadt. Der Club des MOSKAUS atmet nach wie vor seine Geschichte und ist ein Ort des Feierns geblieben. Er braucht die Musik und gibt die Bühne für wilde Partys, durchtanzte Nächte und intensive Begegnungen.

Im Clubraum an sich ist nahezu alles möglich, von der Tanzparty mit Bar-betrieb sowie einer Kombination aus Tanz und Gastronomie in den weiterführenden Räumen bis hin zu multimedialen Ausstellungskonzepten.?So ist er bei großen Veranstaltungskonzepten, die das gesamte Haus bespielen – Conferencing im Obergeschoss, Essen im Erdgeschoss – der perfekte Abbinder und verführt zum Tanzen und Feiern nach einem anregenden Tag im MOSKAU. Nach Preisverleihungen im Erdgeschoss oder im 1. Obergeschoss bietet der Club Raum für Aftershowparties und kann aufgrund seines Platz-angebotes Buffet, Bar und Tanz vereinen.

Der Club erstreckt sich auf einer Fläche von 600 qm und bietet damit bis zu 800 Personen Platz. Zum Club gehören zwei weitere Veranstaltungsräume, die hinter Spiegelglas Einblicke in den Clubbereich geben, jedoch clubseitig vor Einblicken geschützt sind Der Club kann aber auch separat zu parallelen Veranstaltungen im MOSKAU genutzt werden, da er einen separaten Eingang bietet. Sowohl über die historische Treppe, die in den vergangen Jahren tausenden Musik¬begeisterten den Zugang ermöglicht hat als auch mit Hilfe eines Fahrstuhls, der alle Veranstaltungs-flächen anfährt, kann der Club erschlossen werden.

Der Zugang zum Club ist nach den Foyers Ost und West die dritte Zuwegung zum MOSKAU.

Bewertungen

Gesamtbewertung

4.3 star star star star star_border (238 Bewertungen)
4.3 star star star star star_border
Google

Neueste Bewertungen

René star star star star star 07.10.2020

Danke an das komplette Team für die tolle Unterstützung unserer Veranstaltung. Wir sehen uns nächstes Jahr. Liebe Grüße

Silke star star star star star 21.09.2020

Tolle Location für Meetings, Seminare, Parties usw.... Die Mitarbeiter_innen vor Ort sind absolut erfahren und zuvorkommend

Matt star star star star star 22.04.2020

Das damalige Nobelcafe, wird bis heute gut besucht. Die Events mit Formaldehyd Records sind unvergesslich.

Cafe Moskau Berlin Silvester Impressionen

Cafe Moskau Silvester Events

Am 31. Dezember heißt es Abschied nehmen vom Jahr 2021 mit all seinen Höhen und Tiefen. Alle Informationen zur Cafe Moskau Silvester Party haben wir Dir hier übersichtlich zusammengefasst!

Events anzeigen
Alle Clubs in Berlin anzeigen