Advert
Advert
Now closed
Oberlandstraße 26-35, 12099 Berlin
Opened: 29/10/1963
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen BUFA Berlin

Overlooking Berlin’s famous Tempelhof airport, the Berliner Union-Film Campus is an iconic production site with a rich history. The campus buildings were originally built in 1912 and for the past 100 years have played a role in creating movie and television productions.  

Now the Berliner Union-Film Campus opens its doors again for this year's FILM SERIES with a completely different and brand new event area.

Ratings

Overall rating

4.5 star star star star star_half (190 ratings)
4.4 star star star star star_border
Facebook
4.6 star star star star star_half
Google

Latest reviews

KingPin star star star star_border star_border 06.10.2020

Ein echt interessantes Filmstudio mit riesigen Hallen in denen jede Menge an Film Möglichkeiten gegeben ist. Hier wurde unter anderem Zirkus Halligalli und viele andere Produktionen verfilmt und produziert. Ich hatte die exklusive Möglichkeit durch die einzelnen Hallen und Studios näher zu erkunden. Für die Öffentlichkeit sind die Hallen und die Filmstudios nicht begehbar und nicht zu besichtigen. Daher hatte ich eine exklusive Tour die ich sehr genossen habe.

Manfred star star star star star 25.09.2020

Mal wieder zum Einkleiden für einen kommenden Dreh.

KingPin star star star star star_border 17.09.2020

Ein echt interessantes Filmstudio mit riesigen Hallen in denen jede Menge an Film Möglichkeiten gegeben ist. Hier wurde unter anderem Zirkus Halligalli und viele andere Produktionen verfilmt und produziert. Ich hatte die exklusive Möglichkeit durch die einzelnen Hallen und Studios näher zu erkunden. Für die Öffentlichkeit sind die Hallen und die Filmstudios nicht begehbar und nicht zu besichtigen. Daher hatte ich eine exklusive Tour die ich sehr genossen habe.

Show all locations in Berlin