Arena

Arena Berlin

Eichenstraße 4
12435 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Arena Berlin

Mehr über Arena Berlin

ARENA Berlin

Das Gelände der Arena Berlin liegt traumhaft an der Spree – nah des Treptower Parks. Vor allem im Sommer lockt das Arena Badeschiff die Hauptstädter und die Besucher – aber auch in den kühleren Monaten hat der denkmalgeschützte Komplex aufgrund seiner Vielfalt unvergessliche Erlebnisse und eine besondere Atmosphäre zu bieten. Hier wurden direkt an der Spree grenzenlose Möglichkeiten geschaffen, die Tradition der industriellen Architektur der 20er Jahre und einer modernen Infrastruktur der Gegenwart in diesem multifunktionalen Veranstaltungszentrum zusammen fließen zu lassen.

ARENA Berlin – Der Club

Liebhaber elektronischer Tanzmusik kommen im Arena Club ganz auf ihre Kosten. Optisch besticht der Club durch seine dicken Wände, hartem Stahl und den dunklen Ecken. Besonders überzeugend ist das puristische Design des Mainfloors, was die Atmosphäre des beliebten Hauptstadtclubs sehr individuell macht.

ARENA Berlin – Die Specials

Das kühle Nass genießen mit Blick auf die Spree, die Oberbaumbrücke und den Berliner Fernsehturm – dieses einmalige Erlebnis bietet das Badeschiff an der Arena. Das Wasser ist leicht beheizt und direkt neben Pool lädt ein Strand die Sonnenhungrigen zum Verweilen und Relaxen ein. Erfrischungen gibt es an der Bar und an den Wochenende kann man zudem auch noch den Klängen einiger DJ´s lauschen.

In der kalten Jahreszeit verwandelt sich das Badeschiff in das Winterbadeschiff mit einem überdachten Pool und zwei finnischen Saunen. Ein ganz besonderes Ambiente versprüht das Glashaus – mitten durch den Raum verlief einst die Berliner Mauer. Das Glashaus besteht aus drei Floors, welche alle für Corporate Events, private Feierlichkeiten usw. zu mieten sind. Ebenfalls zu mieten ist die Escobar – eine Open Air Location zum Wohlfühlen über den Dächern der Arena. Ein Unikat in der Veranstaltungsszene ist die Arena Halle, mit u.a. fünf Floors.
Die Arena Berlin Veranstaltungslocations grenzen alle unmittelbar aneinander an und lassen sich so beliebig kombinieren. Sie sind für Produktionen jeder Art und Größenordnung geeignet und ermöglichen Konzerte, Corporate Events, Messen, Ausstellungen, Feiern u.v.m.

Im Arena Club herrscht kein bestimmter Dresscode – es kann also getragen werden was gefällt - in der Hoffnung man kommt am Türsteher vorbei.

Was gibt es denn besseres, als tagsu¨ber relaxed im Pool mitten in der Stadt auf der Spree zu chillen und dann im Anschluss zu feinstem Electro-Beat zu feiern – das Badeschiff und der Arena Club in Kreuzberg vereinen sowohl die erfrischende Abkühlung als auch eine Nacht zu heißer Tanzmusik.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
Arena Silvester Events

Beliebte Partyfotos Arena Berlin

Location Bilder Arena Berlin

Neueste Bewertungen

Erpel pelle
(1,0) - 19.03.2018

Alte Industriehalle , wer auf den Stil steht ... Sanitäre Einrichtungen unterdurchschnittlich . Mitarbeiter aber nett und kompetent .

Thomas Handke
(4,0) - 15.03.2018

Ich war zweimal in der Arena, einmal in den 90ern zu einem Rage Against the Machine Konzert. Das muss 1998 gewesen sein, vielleicht auch 1999. Das Konzert war super. Auch die Akustik war sehr gut. Das zweite mal war ich 2017 dort, zur deGut. Das sind die Deutschen Gründer und Unternehmer Tage. :-) (Eigentlich witzig wenn man den Tenor der beiden Veranstaltungen vergleicht) Die Veranstaltung als solche war auch sehr gut allerdings war die Akustik nicht perfekt. Mann kann sich ja vorstellen das eine große Halle die mit Infoständen diverser Anbieter gefüllt ist eine sehr unsychrone Geräuschkulisse schafft. Alles in allem war die Atmosphäre aber immer noch gut. Ich war nach gut 6 Stunden auf der Messe nicht erschöpft. Das will schon was heißen.

Greg Ohr
(5,0) - 13.03.2018

Coole Event Location. Berlin Travel Festival war super dort!

Ronny Mattheus
(4,0) - 26.02.2018

Sehr gute Live-Location, mit Badeschiff im Sommer!

addi addi
(2,0) - 12.02.2018

Etwas ranzig. Könnte ne Generalüberholung gebrauchen ! Lage ist auch nicht so optimal. Schlechte Parkplatzsituation.