Anomalie Art Club

Anomalie Art Club Berlin

Storkower Strasse 123
10407 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Anomalie Art Club Berlin

Kommende Anomalie Art Club Events

· 20:00 bis 02.01.19 - 12:00 · 148
Tickets Techno House Tech-House Electro

Vergangene Anomalie Art Club Events

Anomalie Art Club Silvester Events

Neueste Bewertungen

Andre Siesta
(2,0) - 02.12.2018

Kann all die hohen Bewertungen nicht nachvollziehen. Verwinkelter, überbewerteter Hipster-Club mit Gemälden an Wänden, zu hohen Getränke- und Eintrittspreisen sowie größtenteils langweiligem, eingebildetem Publikum. Musik/DJs (elektronisch) und Anlage durchschnittlich bis (sehr) gut. Keine Warteschlange, aber unfreundlicher, eingebildeter Türsteher lässt Gäste wichtigtuerisch einen Extrabogen zum Eingangsbereich laufen und dort sinnlos warten. War Sonntagmorgen um 3 Uhr noch größtenteils leer. 95% der rund 100 Gäste verloren/verteilten sich zur "Primetime" auf 2 Indoorfloors. Crowd war langweilig, wirkte wie n Auffangbecken für alle, die sich zu ner coolen (Kunst-)Szene zählen (wollen), in andere (tatsächlich coolen) Clubs aber wahrscheinlich nicht reinkommen - und sich denken: "Wir machen jetzt dafür was total hippes im Prenzlberg-Industriegebiet". Positiv: Sehr gute Anlage im cool belichteten großen Floor, hat Wumms; teils interessante Einrichtung. Der nett gestaltete, aber von der Idee her von einigen anderen Berliner Clubs abgekupferte Außenbereich lädt im Sommer sicher zum längeren Verweilen. Im Winter spielt sich alles drinnen ab. Dort gibt es - Hipsteresk - ein Restaurant direkt (abgetrennt, aber durch eine Scheibe sichtbar) neben dem Club-/Tanzbereich. Gibt es deshalb das Fotoverbot bzw. die Pflicht, seine Handykamera abzukleben? Kamera abkleben wirkt lächerlich, denn es gibt (menschlich sowie einrichtungsmäßug) wenig bis nichts außergewöhnliches/interessantes zu sehen, was es wert wäre, nach außen zu tragen. Für all das 12 Euro Eintritt? Nö. Einmal und nie wieder. Für die Preise kriegt man in Berlin woanders mehr geboten.

tillwbr
(5,0) - 21.11.2018

super techno nächte mit geiler Location

Stefan M
(1,0) - 18.11.2018

Arrogante Tür! Wenn ihr elitär sein wollt, dann macht das auch öffentlich. Das erspart einigen Leuten den Weg zu euch.

Melike Canan Delipalta
(5,0) - 05.11.2018

Grandiose Location! War da wegen eines Theaterspiels. Das Gebäude macht sich durch seine Asymmetrien einzigartig, vorne im Eingangsbereicht gibt es regelmäßig Ausstellungen von Künstlern. Einfach alles an diesem Gebäude ist "anomal"... Die Lichtinszenierungen und Effekte haben auf jeden Fall den Anschein erweckt, für kurze Zeit in eine andere Welt abgetaucht zu sein.

Don Pippone
(1,0) - 07.10.2018

Verarschen gerne Leute: Online heisst es bis 10 Uhr kein Eintritt, Lassen allerdings niemanden bis 10:01Uhr rein um dann zu kassieren!