9 Roses

9 Roses Berlin

Rosenthaler Straße 9
10119 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm 9 Roses Berlin

Neueste Bewertungen

Henning Rakete
(5,0) - 16.03.2019

Großartige Bar mit stilvoller Inneneinrichtung, entspannter Tür und guter Getränkeauswahl. Die umsorgten, freundlichen und nicht aufdringlichen Mitarbeiter haben den Abend versüßt. Der Dresscode mit den weißen Hemden hebt as Ambiente merklich. Die Musikauswahl, war neben den Gästen Grund wieder zu kommen, bis demnächst.

Steven Scheer
(1,0) - 08.03.2019

Leider ein Flop........ die Partys sind einfach peinlich produziert ! Der Laden ist leider amateurhaft organisiert. Hier treffen sich nur Gäste, die in anderen Clubs nicht reinkommen. Die Tür war schon mit wenigen Gästen überfordert. Wir sind nach 10min gegangen.

arve thuermann
(5,0) - 05.03.2019

Eine sehr schöne umd stilvolle Bar. Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt... in der Mitte von Berlin keine Selbstverständlichkeit. Es gibt eine kleine Tanzfläche und gemütliche Sitzgelegenheiten. Die Räume können auch für private Parties gemietet werden.

Boris Arinstein
(1,0) - 01.03.2019

Auch die Neueröffnung der Amano-gruppe, das alte dean neuzubeleben, ist ein kompletter reinfall. hatte extra gefragt vor der eröffnung, ob es eine gästeliste gab. wird wurde geantwortet, gibt es nicht. dort angekommen, wurde mir gesagt, es gibt eine. hab noch nie unqualifiziertes einlasspersonal gesehen. trotz vorzeigens der nachricht kam die arrogante unsympatische antwort, gewisse mitarbeiter hätten sich wohl geirrt, ohne überhaupt sich für die nachricht zu interessieren oder drinnen nachzufragen, wer das verfasst hat. war sogar mit weiblicher begleitung dabei. der laden tut auf schicki-micki, obwohl er das nicht ist und es viel bessere orte in berlin gibt. wer einmal schon drin gewesen ist im früheren dean, weiss, dass der platz dort drinne katastrophal eng und unbequem ist und die leute nicht unbedingt sympathisch.

Iss Dich Schoen
(5,0) - 21.02.2019

Tolle Bar , super Drinks...