Advert
Now closed
Budapester Straße 38-40, 10787 Berlin www.facebook.com/808berlin
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen 808 Club Berlin

Next 808 events

808 Berlin 808 Birthday Rave x Ufo361

808 Birthday Rave x Ufo361

HipHop Classics RnB
808 Berlin 808 Birthday Rave x Ufo361

808 Birthday Rave x Ufo361

HipHop Classics RnB

Past 808 events

808 Berlin 808 - Too Much Sauce

808 - Too Much Sauce

RnB HipHop Trap Future Sounds
808 Berlin Heartbreak

Heartbreak

HipHop Classics RnB
808 Berlin Burna Boy - 808 - Coke Carbonate

Burna Boy - 808 - Coke Carbonate

HipHop Classics RnB Trap Future Sounds

808 Berlin

Seit November 2017 ist das Bikini Haus um eine Attraktion reicher. Unmittelbar zwischen Monkey Bar und 25hours Hotel haben die Macher der Tube Station ihr neues Wohnzimmer bezogen.

808 Berlin - Der Club

Durch ein Rolltor können im "Eight Oh Eight" oder kurz "808" Bar- und Clubbereich von einander getrennt werden. Die Location ist ca. 500 Quadratmeter groß und wurde von Laura Rave entworfen. Die Berliner Architektin war vorher unter anderem beim berühmten Cookies und dem Münchner Jack Rabbit federführend. 

808 Berlin - Die Specials

Genau wie die Tube Station ist auch das 808 ein reiner Hip Hip Club. Zusätzlich zum Party- und Barbetrieb soll es aber auch Konzerte und Business Events geben. 

Langsam aber stetig nimmt das West-Berliner Nachtleben wieder Fahrt auf. Nachdem im letzten Jahrzehnt quasi nur über den Ostteil der Stadt geredet wurde, entfachen Locations wie das 808 eine neue Dynamik rund um den Ku'Damm.

Ratings

Overall rating

3,5 star star star star_border star_border (258 ratings)
3,2 star star star star_border star_border
Google
4,0 star star star star star_border
Gästeliste030

Latest reviews

Amy star star_border star_border star_border star_border 02.11.2019

Leider ist es nicht mal einen Stern wert. Gegen das Personal kann ich nichts sagen, aber gegen dass was drinnen rumläuft. So viele aufdringliche, ekelhafte und schmierige Typen noch nie auf einem Haufen gesehen. Es war nicht möglich sich eine Sekunde frei zu bewegen ohne angefasst oder dumm angemacht zu werden. Die Türsteher sollten besser selektieren !!

Tobias star star star star star 28.10.2019

Der Club ist jetzt nicht der größte aber trotzdem hat er eine gute Atmosphäre und nettes Personal. Klar ist der Club am Wochenende gut besucht und somit auch recht voll ,würde ihn aber den anderen 0815 Clubs in Berlin vorziehen. Über Meinungen lässt sich streiten das ist lediglich meine . Wer den Club nicht für gut befindet kann ja auch fern bleiben.

Katharina star star_border star_border star_border star_border 27.10.2019

3h bevor die Party los ging da gewesen. Trotzdem nicht reingekommen. (3 Leute: 2 Männer - 1 Frau) Keinerlei Begründung warum. Danke für NICHTS!

808 Berlin Silvester Impressionen

808 Silvester Events

Events anzeigen
Show all locations in Berlin