Advert
Now closed
Budapester Straße 38-40, 10787 Berlin www.facebook.com/808berlin
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen 808 Club Berlin

Next 808 events

808 Berlin Helden der Nacht - 808 - 90's Mixtape Memories

Helden der Nacht - 808 - 90's Mixtape Memories

90s
808 Berlin Hangaram Jahresabschlussparty 2019

Hangaram Jahresabschlussparty 2019

HipHop K-Beats
808 Berlin 808 & G.H. Mumm present "Tales Of Twenty Twenty"

808 & G.H. Mumm present "Tales Of Twenty Twenty"

HipHop RnB Trap Classics

Past 808 events

808 Berlin 808 - Melrose

808 - Melrose

RnB HipHop Trap Future Sounds
808 Berlin 808 x Filling Pieces x Solebox

808 x Filling Pieces x Solebox

HipHop Classics RnB
808 Berlin Lockdown

Lockdown

HipHop RnB Trap Classics

808 Berlin

Seit November 2017 ist das Bikini Haus um eine Attraktion reicher. Unmittelbar zwischen Monkey Bar und 25hours Hotel haben die Macher der Tube Station ihr neues Wohnzimmer bezogen.

808 Berlin - Der Club

Durch ein Rolltor können im "Eight Oh Eight" oder kurz "808" Bar- und Clubbereich von einander getrennt werden. Die Location ist ca. 500 Quadratmeter groß und wurde von Laura Rave entworfen. Die Berliner Architektin war vorher unter anderem beim berühmten Cookies und dem Münchner Jack Rabbit federführend. 

808 Berlin - Die Specials

Genau wie die Tube Station ist auch das 808 ein reiner Hip Hip Club. Zusätzlich zum Party- und Barbetrieb soll es aber auch Konzerte und Business Events geben. 

Langsam aber stetig nimmt das West-Berliner Nachtleben wieder Fahrt auf. Nachdem im letzten Jahrzehnt quasi nur über den Ostteil der Stadt geredet wurde, entfachen Locations wie das 808 eine neue Dynamik rund um den Ku'Damm.

Ratings

Overall rating

3,5 star star star star_border star_border (263 ratings)
3,2 star star star star_border star_border
Google
4,0 star star star star star_border
Gästeliste030

Latest reviews

Jenny star star star star_border star_border 01.12.2019

Musik Top, Location ist auch gut. Allerdings muss ich trotzdem 2 Sterne abziehen. Es ist mir bewusst, dass heutzutage alle darauf aus sind, so viel Umsatz zu machen wie möglich. Aber wenn man fast tot getrampelt wird, weil der Club einfach viel zu voll ist, muss ich sagen, dass das sehr unmenschliche Bedingungen sind. Sortiert mehr aus oder macht Zwischendurch mal Einlass-Stop!

Daniele star star_border star_border star_border star_border 30.11.2019

Komplett unfreundliche und beleidigende Türsteher. Lass euch nicht von Instagram dort hin leiten, denn es gibt keine Einlassgarantie, auch wenn man sich auf der „Gästeliste“ angemeldet hat. Einfach nur billig.

Ulrike star star star star_border star_border 29.11.2019

Teilweise übervoll, man konnte sich kaum bewegen! Barpersonal war nicht wirklich freundlich, aber die Getränke waren sehr lecker. Der Club an sich ist sehr hübsch und hat gute DJ‘s.

808 Berlin Silvester Impressionen

808 Silvester Events

Events anzeigen
Show all locations in Berlin