1 Stralau

1 Stralau Berlin

Alt-Stralau 1
10245 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm 1 Stralau Berlin

Mehr über 1 Stralau Berlin

1 Stralau Berlin

An der Berliner Spree befindet sich die noch junge Location, die Raum für viel bietet.

1 Stralau – Die Location

Auf bis zu 4000m² Platz für kreative Veranstaltungen werden von der Location geboten. Es gibt einen einladenden Outdoorbereich und dreistöckiges Gebäude, in dem alle möglichen Arten von Events veranstaltet werden. Die Location liegt direkt an der Spree.

1 Stralau – Die Specials

Der Ort hat sich nicht auf eine Art von Veranstaltungen spezialisiert. Es finden Produktpräsentationen, Corporate Events, Tagungen und Galadinner neben Partys und Konzerten statt. Die Location lässt sich auch unterteilen, um mehrere kleine Veranstaltungen gleichzeitig zu beherbergen.

Im 1 Stralau werden verschiedene Veranstaltungskonzepte in allen möglichen Größen angeboten und veranstaltet. Durch die Lage an der Spree lassen sich einzigartige, kreative Ideen umsetzen. 

 
© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
1 Stralau Halloween Events

Beliebte Partyfotos 1 Stralau Berlin

Location Bilder 1 Stralau Berlin

Neueste Bewertungen

Mc Kay
(5,0) - 24.11.2017

Ein legendärer Club, echt geil gemacht. Man hat hier mehrere Flors zur Auswahl mit gut gefächerten Musikgenres und mehreren Bars. Wäre da nicht die Tür die ab und an mit dem Ansturm bei Themen Abenden etwas überfordert scheint. Aber trotzdem sehr geile Adresse zum abfeiern.

engelsien 86
(5,0) - 06.11.2017

Sehr übersichtlich. Je nach dem beim welches Veranstaltung man gerade ist . Ich fande es super!

auch das kann nicht sein
(1,0) - 30.10.2017

viel zu früh zu wohl am schluss die beste musik kam.

Peter Mitér
(1,0) - 29.10.2017

Eine riesige Menschenmenge am Einlass, die trotz Ticket (!) nicht rein kommen. Der Grund: Einlassstop. Das kommuniziert aber keiner. Später geht es weiter. Das dauert im Regen eine Ewigkeit, weil nur eine Person (!) mit Handylicht die Tickets kontrolliert. Obwohl man bei dem dichten Gedränge sowieso nicht nass wird. Dass es hier nicht zu einer Panik kommt, darüber kann man nur glücklich sein. Wenn man es dann doch rein geschafft hat, kommt die nächste Überraschung gleich an der Garderobe. Sie ist genauso voll, jeder wartet mindestens (!) 30 Minuten. Das verwundert kaum, sind die paar Angestellten doch mangels Licht mit Handylampen eine Garderobenreihe nach der Anderen am Suchen der Kleidungsstücke. Zwischendurch klettern immer wieder genervte Gäste selbst über den Tresen und suchen „ihre“ Sachen. Kontrolliert wird das natürlich nicht. Bis hier hin war ich noch nicht im Club. Aber die Stimmung ist schon jetzt unterirdisch. Zusammenfassend ein reiner Abzock-Club, den keiner braucht. Nie wieder!

Christopher Wienroth
(1,0) - 22.10.2017

Veranstaltung Synthesiƨ: 01:10 Uhr hier sind ungefähr 12 Leute. Beste Club Anlage, aber nichts los und keine Stimmung. Ich kenne die alte Magdalena anders ..