Berliner Halloweenpartys 2018

Putzt Euch raus Freunde der Nacht! Zum Berliner Halloween kann es gar nicht schaurig genug sein: Kein Kostüm zu auffallend, kein Kleid zu kurz, kein Absatz zu hoch! Zur Geisterstunde herrscht Ausnahmezustand in den Clubs der Hauptstadt und das Kunstblut wird in Strömen fließen. Finde das passende Halloween Event für Dich und Deine Freunde und erlebe die verrückteste Party des Jahres!

Auch interessant: Feiere Silvester in Berlin.

Samstag 27.10.2018

· 23:00 · 2818
Gästeliste House Dance Mainstream RnB Pop HipHop
House of Horror mit 360° Berlin Panorama View

Das Puro lädt euch zum Gruseln, Fürchten und Feiern ein. Über den Dächern Berlins verwandelt sich die gesamte Puro-Crew zu Monstern, Mumien und Vampiren... Ihr werdet den Club kaum wiedererkennen... es wird gruselig, es wird schaurig, es wird Halloween! Die Dekorateure aus den Filmstudios Babelsberg werden aus dem schönsten Club der Stadt für eine Nacht den gruseligsten Club der Stadt entstehen lassen...

Mittwoch 31.10.2018

· 21:00 · 6495
Empfehlung Gästeliste Tickets RnB Blackmusic HipHop Charts Elektro
Purgers - Halloween Edition

Feiert mit uns über den Dächern Berlins und lasst uns diese Nacht zur edelsten, heißesten, gruseligsten und lautesten des Jahres machen. Wir präsentieren mit vergnügen, die Purgers - Halloween Party am 31.10. im Puro Berlin! Auf 2 Floors bieten wir euch das feinste aus RnB/HipHop und Charts/Elektro.