Kitty Cheng Bar Berlin Halloween Kitty Cheng Bar Berlin Halloween

Das Event "Tag der Toten" @ Kitty Cheng Bar hat bereits am 29.10.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Tag der Toten

Ahoi Freunde des gepflegten kalten Schauers! 

Unaufhaltsam rückt er näher, der Tag an dem die Toten uns besuchen kommen um uns ihr Geschichten aus dem Reich der Schatten zu erzählen. 
Zusammen mit unseren Freunden von "Aus der Hand" werden wir zu diesem Anlass das Kitty Cheng in eine Gruft der Toten und Geister verwandeln um euch und die Seelen der Verstorbenen in allen Ehren zu empfangen!
Den passenden Sound liefert euch an diesem besonderen Abend "Meister der Zeremonie" - Jimi Blue Ochsenknecht unterstützt von DJ Switch. 
Unser schaurig schönes Barteam wird die ersten 150 von euch mit köstlichen Patron Tequila Welcome Drinks begrüßen bevor wir in vereinter Düsternis ein Höllenfeuer der Ekstase entfachen. 

Wir freuen uns auf euch ihr kleinen Partygeister!

Line-Up:

+ Jimmy Blue Ochsenknecht
+ DJ Switch

Eintritt:

Abendkasse: tba

Torstraße 99
10119 Berlin
Karte öffnen

Vergangene Kitty Cheng Bar Halloweenpartys