Amano Grand Central Berlin Halloween Amano Grand Central Berlin Halloween

Das Event "Vampire Ball 2016" @ Amano Grand Central hat bereits am 29.10.2016 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Amano Grand Central

Vampire Ball 2016

Die wohl gruseligste Partynacht des Jahres steht bevor und Luzifer und seine Freunde feiern diese, als wäre es die geilste Hölle auf Erden mit dem VAMPIRE BALL 2016!

Am Samstag, den 29. Oktober 2016 dient unsere APARTMENT BAR als düstere Gruft, wo uns Scharen von Vampiren, Zombies und Geistern erwarten. Denn einmal im Jahr dürfen die Untoten auf der Erde weilen und uns Lebenden das Fürchten lehren. 

Und die Nacht der Untoten wird nicht ohne uns stattfinden! 

In unserer APARTMENT Bar wird sich die Dunkelheit ihren Weg bahnen...

Musikalisch erwartet uns eine Schreckensaudienz aus der Unterwelt. 

Der VAMPIRE BALL 2016 wird von 

DJ SAM BUTLER (London) 
SCHIELA (Berlin) 
mit feinstem Electro, House und Thriller Themes beschallt.

An der Bar stehen euch die verrückten Professoren mit ihren grußeligen Drinks und einem blutigen Welcome- Amano Shot zu Diensten. 

* Nur wer verkleidet kommt, erhält Zutritt zur Gruft! Seid ihr bereit für eine unvergessliche Nacht?

Bar öffnet um 19 Uhr.

Tischreservierungen per email an apartment@amanograndcentral.de​

Line-Up

+ DJ Schiela
+ Sam Butler

Specials

+ Halloween Bar Performer
+ Grußelige Candies & Sweets
+ Blutige Welcome Shots

Eintritt

Abendkasse: 10€

Heidestr. 62
10557 Berlin
Karte öffnen