Advert

Saturday, 31. October 2015 - 23:55 Lila Voodoo Land - Halloween Special

date_range 31/10/2015 - 11:55 PM
Halloween Party Electro

Saturday, 31. October 2015 - 23:55 Lila Voodoo Land - Halloween Special

date_range 31/10/2015 - 11:55 PM
Halloween Party Electro
error_outline
This event "Lila Voodoo Land - Halloween Special" @ Ritter Butzke has already ended on 10/31/2015. Here you can find upcoming events for this location!
Ritter Butzke Berlin Zuhause w/ Marek Hemmann (Live), Sascha Braemer uvm.

Zuhause w/ Marek Hemmann (Live), Sascha Braemer uvm.

Guest list Tickets Electro Tech-House Techno
Ritter Butzke Berlin Picknick presents I Love Engtanz

Picknick presents I Love Engtanz

Techno HipHop RnB
Ritter Butzke Berlin GMF October B-Day Kidz

GMF October B-Day Kidz

Lottery Dance Electro HipHop House Pop •••
Advert

Lila Voodoo Land - Halloween Special

Trete herein, sei herzlich umarmt. Schwebe davon, durch die Nacht, mit dem leuchtenden Saft, der mit feuriger Kraft deine Träume entfacht. Trete hinein, wir knüpfen ein Band, du bist herzlich willkommen im VOODOO LAND... Folge dem Liliputaner in unser Dorf, doch hab keine Furcht, wir sind alle dort. Werde Teil der Performanz und warte nicht zu lang, denn hier bittet der Teufel zum Tanz!

Hörst du Few Nolder? - den Klang der Magie, du fällst und schwebst ins Land der Fantasie. Die Trommeln des Dschungels beherrschen dich, verschwommene Bilder wirken wie ein Nervengift. Gardens of God ruft seine Geister, du zerrinnst in den Rhythmen der Meister, bis Vonda 7, Lia und Elenka - die schönen Sirenen - deine Trance im Morgengrauen beseelen.

In der Hütte tanzen die Puppen, kunterbunt und kurzgeschlossen, in schwarzen Zirkeln und magischen Gruppen. Es wird gespenstig, doch mit Hitparaden Helga und Percussion, werden die Geister wieder besänftigt. Die Spirale dreht sich, sie hat dich im Bann, ein Entkommen ist unrealistisch. Trete ein, sei herzlich umarmt…

Line-Up:

+ GARDENS OF GOD
+ FEW NOLDER (LIVE)
+ THE/DAS ( DJ SET)
+ VONDA7
+ FABIANO
+ LIA feat LNK (LIVE)
+ JEN& BERRY’S
+ ADAM AALIAS
+ HITPARADEN HELGA
+ CHRIS BOYD
+ LIVE VOODOO PERCUSSIONS
+ VODOO PUPPETS

Specials:

+ Special Make-Up

Eintritt:

Abendkasse: tba

Advert

Ritterstr. 24, 10969 Berlin Ritter Butzke Berlin

Halloween im Ritter Butzke

Das bunt gemischte Publikum aus Vampiren, Werwölfen und Hexen genießt die atemberaubenden Features des Ritter Butzkes gemeinsam, wenn die Nacht zum Tag gemacht wird. Das Selektionsverfahren am Einlass und das Grusel-Personal im Club werden in höchsten Tönen gelobt, wohingegen genau das der Hauptkritikpunkt bei fast allen anderen Clubs der Stadt ist.

Die Location

Es gibt mehrere Räume mit unterschiedlich großen Floors, die für eine gute Verteilung des Publikums sorgen. So ist für jeden eine angenehme Veranstaltung mit Tanz und Spaß möglich.

Die Specials

Zu Halloween fühlen sich die Monster zwischen spärlicher Beleuchtung und handgezimmerten Möbelstücken besonders wohl. Hier wird gespukt und getanzt, gelacht und gesungen, getrunken und geflirtet. Also schmeißt Euer gruseligstes Kostüm an und macht mit!

About Ritter Butzke Berlin