Arena 30.07.: SommerSafari -NEON Edition-

Das Event "SommerSafari -NEON Edition-" @ Arena hat bereits am 30.07.2011 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

  • Samstag, 30. Juli 2011 - 22:00
  • Verlosung Tickets Crookers Lexy & K-Paul Laserkraft 3D AKA AKA usw.

5x2 Freikarten

Die Verlosung endete am 29.07.2011 um 20:00.

Tickets Onlineshop

SommerSafari -NEON Edition-


Neon (griechisch νeος neos „neu“)
NEU! Aha! Aber eine SommerSafari Ende Juli in der Arena ist ja nach 11 Jahren Ravegeschichte nicht mehr so neu…
Ok, aber beim Thema NEON geht’s auch eher um grelle Farben und flackernde Lichter. Deshalb wird die SommerSafari dieses Jahr zum kollektiven Wahnsinn aufrufen und so sind alle aufgefordert, mit Mutti´s alter Neonleggins, Borat´s Stringschlüpper oder den neuesten Fashion Sneakers zu erscheinen, Hauptsache NEON. Wer sich dann noch mit der passenden Indianerbemalung – natürlich fluoreszierend – schmückt, ist ganz weit vorn.

Ganz neu, sogar zum ersten Mal in Berlin, sind die diesjährigen Headliner: die beiden Mailänder Oberüberflieger CROOKERS sind der heißeste Scheiss, den der Raveolymp zu Zeit zu bieten hat.
Fast schon zum Raveurgestein gehören Lexy & K-Paul, die zur SommerSafari Homebase zurückkehren, um abermals eine ihrer unglaublichen Shows zum Besten zu geben.
Und dann sagen sicher nicht nur Laserkraft 3D „nein man, ich will noch nicht geh’n!“ Warum auch, denn nicht nur Oliver Koletzki und AKA AKA werden Schwierigkeiten haben, ein Ende zu finden. Rave on…

Die Spreepiraten haben unterdes die Hoppetosse geentert und machen klar zum Gefecht. Auf zwei Floors wird mit Techno- und House Beats von Ian Pooley, Mitja Prinz und den Turmspringer Jungs scharf geschossen.
Die Gloria Game Boyz feiern mit ihrem Label Smoosy House 10-jähriges Bestehen und haben sich mit Markus "BIG WORLD" Binapfl einen illustren Gast ins Glashaus eingeladen. Happy Birthday!
Der Arenaclub gleich nebenan wird wieder minimal besetzt, was sich nun wirklich nicht auf die DJs bezieht. Mit David Dorad, Alle Farben, Jan Mir, den DJ Teams Kuriose Naturale und Drauf & Dran ist hier die Elite der 24-Stundenraver besten vertreten.
Ansonsten gibt’s wieder lecker OpenAirSound auf dem Badeschiff mit den alten SommerSafari-Hasen DJoker Daan, Kristin und Silvie Marks. Badehose nicht vergessen!

Der zweite OpenAirFloor wird in diesem Jahr von den Brandenburg Allstars inszeniert, dass die das können, zeigt sich alle Jahre wieder Ende August beim SummerSpirit Festival. Leider findet das Festival in diesem Jahr zum letzten Mal statt und somit wird auch die SommerSafari Crew „Adieu!“ sagen und es 29. August auf dem SummerSpirit Beachfloor noch einmal so richtig krachen lassen.

Eins steht aber jetzt schon fest, eine solche Neon- und Schwarzlichtinszenierung, in der tausende Partypeople wie NeonSpukgestalten raven, hat man in der Arena so noch nie gesehen! Legt euch also schon mal das passende Outfit zurecht und haltet die Knicklichter bereit, denn 2011 wird die SommerSafari hammerschrill und neonbunt!!        

Unter dem Showcase-Namen „BRANDENBURG ALLSTARS fast Unplugged“ präsentieren die Brandenburger Jungs seit langem wieder ein Showcase beim Sommer Safari 2011 am 30. Juli in Berlin. Im Rahmen der „Halbe Ewigkeit BRB-Allstars Tour“ wird es einen kleinen OpenAir Floor geben. Wie der Name schon vermuten lässt, wird an diesem Abend nicht die Größe der PA im Vordergrund stehen, sondern ehr eine Deko aus Licht und Elementen der besonderen Art. Musikalisch bringen die Allstars ihren hauseigenen DJ-Kern mit. Dabei wird ein breites musikalisches Spektrum beliefert. Von Minimal-House und Electro von Base und DJ Fox, bis hin zu Minimal-Techno von AL, Lars Gerald, The Earth und BSTee ist alles vertreten. Außerdem ist es der einzigste Gig der Jungs in der Hauptstadt in diesem Jahr, den ihr nicht verpassen solltet. Am 28.08.11 ist dann die Crew der Sommer Safari zu Gast im Headquarter der Brandenburger Jungs, beim Summer Spirit. Von 08.00 Uhr am Sonntagmorgen bis 16.00 Uhr am Nachmittag kann man dann den Klängen von DJoker Daan, Kristin, Felix Würz, Gloria Game Boyz, Jordan und Martin 030 auf dem Desperados Beach Floor lauschen. Aber vorerst heißt es: „See u @ Sommer Safari 2011“


Line-Up:

Mainhall:
Crookers
Lexy & K-Paul
Laserkraft 3D
AKA AKA live feat. Thalstroem
Oliver Koletzki
Gunjah
Kenny Dee

Hoppetosse:
2 Floors presented by Spreepiraten
Ian Pooley, Turmspringer, Mitja Prinz, Daniel Rajkovic, White Trash, Squim, Jacob Richter, Chroma & Inexcess

Badeschiff:
SommerSafari Allstars
DJoker Daan, Blondes Gift aka Kristin & Sylvie Marks, George Devall, T-Obster

Glashaus:
presented by Smoosy House 10jähriges Jubiläum
Markus "BIG WORLD" Binapfl, Gloria Game Boyz, Kofferboys, Maringo

Arena Klub:
David Dorad Drauf & Dran, Alle Farben, Kuriose Naturale, Jan Mir, Miguel Mea

2.ter Open Air Floor presented by Brandenburg Allstars fast unplugged
AL, Base, B-Rok, BSTee live, DJ Fox, Lars Gerald aka Rae Dawn, The Earth live
Arena

Arena Berlin

Eichenstraße 4
12435 Berlin
Die Arena ist eine der größten Eventlocations Berlins. Sie beschränkt sich nicht nur auf Partys, sondern überzeugt auch als Austragungsort von Messen, Ausstellungen und Konzerten. Unmittelbar neben der Arena befindet sich die Spree, die die Gäste mit ihrem Berliner Charme begeistert.