Kulturkosmos Müritz 29.06.: Fusion-Festival 2011

Das Event "Fusion-Festival 2011" @ Kulturkosmos Müritz hat bereits am 29.06.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Kulturkosmos Müritz

  • Mittwoch, 29.06.2011 - 13:00 bis 03.07.2011 - 20:00
  • Electro House Trance HipHop Dance RnB Pop Das Line-Up wird wie immer erst kurz vor dem Festival bekanntgegeben!

Fusion-Festival 2011

29.06. -30.07.2011

Alljährlich entsteht Ende Juni in Mecklenburg, auf einem ehemaligen russischen Militärflugplatz, das größte Ferienlager der Republik. Vier Tage Ferienkommunismus ist das Motto der Fusion. Der Name ist Programm, und so erstreckt es sich von Musik unterschiedlichster Spielarten über Theater, Performance und Kino bis hin zu Installation, Interaktion und Kommunikation. So verschieden wie die Menschen, die sich hier zusammenfinden, ist das, was sie hier suchen und erleben. Was sie vereint, ist die Freiheit, sein zu können wie sie sein wollen: Zwanglos und unkontrolliert.

Fernab des Alltags entsteht für vier Tage eine Parallelgesellschaft der ganz speziellen Art. Im kollektiven Ausnahmezustand entfaltet sich an einem Ort ohne Zeit ein Karneval der Sinne, indem sich für uns alle die Sehnsucht nach einer besseren Welt spiegelt.

Weil es aber keinen Ort nirgends gibt, wo die Menschen frei sind, ist es gerade die Vereinigung der FusionistInnen aller Länder und der Ferienkommunismus, der uns spüren lässt, dass wir mehr wollen, als das, was uns in diesem Leben geboten wird.

Nämlich alles und zwar sofort !

Line-Up

Das Line-Up wird wie immer erst kurz vor dem Festival bekanntgegeben!

Ticketpreise:

läuft ausschließlich über die offizielle Webseite

Mehr zu Fusion Festival 2011 - 2 Bands, Fotos und Bilder bei www.festivalhopper.d

Nur noch Sonntagstickets:
Für alle, die kein Ticket beim Bingo gewonnen haben, gibt es zu guter Letzt noch das Sonntagsticket, welches es ab Sonntag früh 10.00 Uhr für 20,- € zzgl. 10,- € Müllpfand an der Festivalpforte zu kaufen gibt. Wer also die Anfahrt nicht scheut, kann am Sonntag noch andocken und gepflegt die letzte Runde mitfeiern.