Tempodrom 16.12.: 8. Original RONCALLI Weihnachtscircus

Das Event "8. Original RONCALLI Weihnachtscircus" @ Tempodrom hat bereits am 16.12.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Tempodrom

8. Original RONCALLI Weihnachtscircus


16. Dezember 2011 bis 3. Januar 2012


Der Roncalli Weihnachtscircus ist wieder in der Stadt und verzaubert mit seinen artistischen Attraktionen Jung und Alt. Wer sich in Weihnachtsstimmung bringen und in Kindheitserinnerungen schwelgen will, dem wird dringend ein Besuch im festlich geschmückten Tempodrom empfohlen.

Wer einmal Roncalli-Zirkusluft geschnuppert hat, kommt davon nicht mehr los. Denn Roncalli ist der Circus, der kein Circus ist; eine Show, die keine Show ist; Theater, das kein Theater ist. Roncalli ist eine Vorstellung, die ihre Zuschauer in den Bann zieht, ein poetisches Schauspiel, ein fesselndes Narrenstück, eine märchenhafte Reise in die Tiefe unserer Herzen, ein sanfter Kuss für die Seele.
Was wäre also Weihnachten ohne einen Besuch beim Roncalli Weihnachtscircus? Allein schon beim Anblick des festlich geschmückten Tempodrom erstrahlen nicht nur Kinderaugen! Mittlerweile ist es zu einer guten Tradition geworden, dass sich vor allem Familien zur Weihnachtszeit von der besonderen Atmosphäre des Roncalli Weihnachtscircus verzaubern lassen. Hier kann gelacht, gestaunt, geschmunzelt und gejubelt werden. Hier kann man guter Dinge sein.
Wie auch schon all die Jahre zuvor hat Zirkusdirektor Bernard Paul einzigartige Artisten und Clowns für seine zauberhafte Weihnachtswelt verpflichten können. Immer auf der Suche nach außergewöhnlichen artistischen Darbietungen, ist ihm wieder einmal eine einzigartige Mischung gelungen.


Tickets unter 030 / 479 974 77,oder 01805 / 57 00 99