Flughafen Tempelhof 04.06.: A&P Berlin Summer Rave

Das Event "A&P Berlin Summer Rave" @ Flughafen Tempelhof hat bereits am 04.06.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Flughafen Tempelhof

Verlsoung A&P Berlin Summer Rave: 10 Freikarten

Die Verlosung endete am 31.05.2011 um 12:00.

A&P Berlin Summer Rave - More acts, more floors, more fun!




Am 04.06.2011 ab 21 Uhr, findet der 2. A&P Berlin Summer Rave auf dem Gelände des Flughafens Berlin-Tempelhof statt.
Auf drei Hangars verteilt und auf einer 20.000 qm großen Chillout-Area präsentiert der A&P Berlin Summer Rave eine Mischung aus den Erfolgsfaktoren der ersten 2010er Veranstaltung und vielen neuen Elementen. So werden die Abräumer und Headliner Westbam und Marusha wieder am Start sein, ebenso wie Stereo Jack, der 2010 schon früh für sensationelle Stimmung sorgte. Ein weiterer großer Name und neu auf dem A&P Berlin Summer Rave ist Smash Hifi a.k.a. Leeroy Thornhill (The Prodigy) & Marten Hørger. DJ Divinity, eine Berliner Houselegende, zeigt, dass der A&P Berlin Summer Rave stilistisch noch breiter geworden ist und die Idee des perfekten Raves weiterentwickelt wurde. In einem eigenen Hangar legen DJ’s des Ostfunk-Labels auf: Lützenkirchen, Tok Tok vs. Soffy O., Oliver Tatsch und weitere Künstler bringen die Hangar zum Beben.


Die Hangars sind wie folgt aufgeteilt:

- Hangar 1 „Techno Allstars“ legen auf: WESTBAM, MARUSHA, SMASH HIFI a.k.a. LEEROY THORNHILL (THE PRODIGY) & MARTEN HØRGER, STEREO JACK, ROTEK, DON TOM, DJ CHERRY, LADY WAKS.
- Hangar 2 „House of Love“: BAD BOY BILL, WOLFGANG GARTNER, TOM NOVY, DIVINITY, ADRIAN BAHIL , VISION FACTORY.
- Hangar 3 „Ostfunk Berlin“: LÜTZENKIRCHEN (LIVE), TOK TOK vs. SOFFY O. (LIVE), OLIVER TATSCH, DANIEL BOON, TORSTEN KANZLER, LIZZARA & TATSCH (LIVE), HECKLER & KOCH a.k.a. STEREO JACK & DANIEL BOON

Bereits das Debüt im Vorjahr hat als Event der neuen Rave-Generation in vielerlei Hinsicht Maßstäbe gesetzt. Der Flughafen Tempelhof hat sich als historische Ravelocation präsentiert, die Stimmung war unvergleichlich und 12.000 Gäste feierten von Beginn bis zum Ende der restlos ausverkauften Veranstaltung.

Tickets gibt es online unter: www.berlin-summer-rave.de/ticket/, über unseren Ticketpartner www.tixoo.com, in allen Berliner Kaiser’s Filialen sowie an den Vorverkaufsstellen in Berlin und Umgebung, die Kooperationspartner von TiXOO sind.
Preis pro Ticket: 24,99 EUR. VIP-Tickets sind für 99,99 EUR erhältlich.


Über den A&P Berlin Summer Rave:

Der A&P Berlin Summer Rave ist von Kaiser’s Berlin initiiert worden. Der erste Event fand im Sommer 2010 auf dem Gelände des historischen Berliner Flughafens Tempelhof statt und setzte in Sachen Rave in Berlin in vielerlei Hinsicht einen neuen Standard.
Die Stimmung während der Headlinersets von Westbam, Marusha und Ostfunk war einzigartig und machte den A&P Berlin Summer Rave für alle, die ihn besuchen konnten, zum legendären Event. Einziger Wehmutstropfen: nicht alle konnten ihn besuchen. 12.000 Gäste waren da. Die Veranstaltung war eine Woche vor dem Event restlos ausverkauft. Selbst die Abendkasse konnte erst ab 3.30 h morgens geöffnet werden, weil nur wenige, die da waren, den Weg nach Hause fanden. Und als der Rave am Morgen im Sonnenlicht endete, lagen sich alle in den Armen.
Veranstalter des diesjährigen A&P Berlin Summer Raves ist die BEEFTEA LOCAL GmbH - eine Tochtergesellschaft der Beeftea GROUP GmbH.