Strandbad Wannsee 02.07.: Energy In The Park

Das Event "Energy In The Park" @ Strandbad Wannsee hat bereits am 02.07.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Strandbad Wannsee

Energy In The Park


38 Grad, Deutschland siegt gegen Argentinien und fast sieben Stunden Festival - das war ENERGY IN THE PARK 2010! Und dieses Jahr geht es weiter!
Knapp eine Viertelmillion Berliner und Brandenburger haben Deutschlands größtes Gratis Radio Open Air Festival schon live erlebt.

Am 02. Juli 2011 heißt es zum neunten Mal ENERGY IN THE PARK im Strandbad Wannsee. Nationale und internationale Top Acts wie Culcha Candela, Milow, Gentleman, Silbermond, die Black Eyed Peas, Akon, Ich + Ich, Maximo Park, Leona Lewis und viele viele mehr standen schon auf der schwimmenden Bühne. In diesem Jahr freuen sich Sunrise Avenue, Cassandra Steen, Mads Langer, Bullmeister, Jessie J und viele mehr auf ihren großen Auftritt vor 30.000 Fans.