o2 World 01.01.: Classical Spectacular

Das Event "Classical Spectacular" @ o2 World hat bereits am 01.01.2012 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: o2 World

Classical Spectacular


CLASSICAL SPECTACULAR ist eine wahre Klassik-Sensation! Eine spektakuläre Bühnenshow mit atemberaubenden Laser- und Pyro-Effekten vereint mit Meisterwerken der klassischen Musik, hochkarätigen Überraschungssolisten und mächtigem Orchester. Nun ist CLASSICAL SPECTACUAR nach fünf Jahren endlich wieder live in Deutschland zu erleben. Am 1. Januar 2012 kommt das Original aus der Londoner Royal Albert Hall in die O2 World Berlin.

CLASSICAL SPECTACULAR ist eine Show für die ganze Familie, bei der sich klassische Musik und faszinierende Pyro- und Licht-Kunst vereinen. Insgesamt werden über 200 Mitwirkende auf der Bühne stehen. Seit mehr als 20 Jahren ist das CLASSICAL SPECTACULAR aus dem Veranstaltungskalender der Londoner Royal Albert Hall nicht mehr weg zu denken und Millionen Fans sorgen stets für ausverkaufte Abende.

Bereits 2005 und 2006 war CLASSICAL SPECTACULAR zu Gast in Deutschland und wurde von Publikum und Presse gleichermaßen frenetisch gefeiert. Mit einer neuen Show wird CLASSICAL SPECTACULAR am 1.1.2012 zu Gast in der O2 World Berlin sein. Der Londoner Impresario Raymond Gubbay hat CLASSICAL SPECTACULAR im Jahr 1989 in Großbritannien ins Leben gerufen.