Advert
Advert

Fri. 09/12/16 - 11:00 PM until Sat. 10/12/16 - 9:00 AM Play.Me

date_range 09/12/2016 - 11:00 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Fri. 09/12/16 - 11:00 PM until Sat. 10/12/16 - 9:00 AM Play.Me
date_range 09/12/2016 - 11:00 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Play.Me" @ Chalet already ended on 12/09/2016.
More information about this location: Chalet
Advert

Play.Me 

Als Zwei-Mann-House-Band machen Session Victim bereits seit fast 10 Jahren zusammen Musik. Die so gestärke Freundschaft und Teamchemie der beiden Digger lässt bei ihren Gigs wirklich niemanden locker. Als passionierte Plattensammler und -sucher sind ihre Skills auch hinter den Decks eine wahre Augenweide geworden. Zuletzt sind die beiden wieder vermehrt “Opfer” ihrer langen Sessions im gemeinsamen Hamburger Studio geworden, da sind mit Hochdruck an der Fertigstellung ihrer dritten LP arbeiten.

Ihr letztes Album erschien bei Delusions of Grandeur, dem Label von Deep House-Don Jimpster. Der Engländer, der ebenfalls hinter dem traditionsreichen Freerange steckt, hatte schon immer ein Händchen für spannende, frische House-Acts, denen er mit seinen Labels eine Plattform bietet, und deren Musik er als DJ in alle Ecken der Welt hinausträgt.

Verantwortlich für den Disco-Vibe, der dieser Tage durch die Straßen von Brooklyns Bushwick-Viertel weht, ist Eli Escobar. Mit seinen Tiki Disco-Parties, der dazugehörigen Edit-Serie und natürlich seinen Energie-geladenen Sets zwischen House und Disco bringt der New Yorker Erinnerungen an goldene Zeiten genauso verlässlich unter wie Hymnen an das Heute.

Line-Up:

+ Jimpster [Freerange]
+ Session Victim [Delusions Of Grandeur / Retreat] LIVE
+ Eli Escobar [Plant Music, Get Up]

Eintritt:

Abendkasse: 12€

Advert