Watergate 31.08.: Clubmotoren

Das Event "Clubmotoren" @ Watergate hat bereits am 31.08.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Clubmotoren

Unsere Schiffsschrauben rotieren heute wieder mit Vollgas entgegen jeder geltenden Vernunft. Hauptkommandantin Ellen Allien lässt ihre BPitch Control über unsere Ruder walten, deren Regiment wir aber ohnehin nicht beansprucht hätten, so sind wir doch einstimmig der Meinung in guten Händen zu sein. Der Kurs, den sie einschlägt definiert sich immer erst während der Fahrt. Sie wiederholt und korrigiert sich nicht gerne, aber jede Entscheidung kommt stets vom Herzen und zeugt von ihrer Liebe zur Musik. Ähnlich mysteriös gibt sich Claptone, dessen Maske vielleicht von seiner Person ablenken soll, damit der Fokus ungestört auf seinen DJ-Sets liegen kann. Zu den elektronischen Lyrikern unserer Zeit zählen sicherlich Robosonic, die uns den ein oder anderen Akt ihrer Kompositionen vorführen werden. Monte, Metro und Dave Vega haben den Blick stets nach vorn gerichtet, eine Locke kess vom Wind über die Stirn geschlagen und einen billigen Werbespruch auf den Lippen: Sail away.

Line-Up:

Ellen Allien [BPitch Control]
Claptone [Exploited]
Robosonic [Off Recodings]
Monte [Jeudi]
Metro [Watergate]
Dave Vega [Exone]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.