Ritter Butzke 31.08.: Ex!t Berlin - Art Nouveau

Das Event "Ex!t Berlin - Art Nouveau" @ Ritter Butzke hat bereits am 31.08.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 · 68
Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 3
Tickets Electro Techno Tech-House

Ex!t Berlin - Art Nouveau

Ex!t in neuem Look!
Nach nun mehr als zwei Jahren haben wir uns entschlossen neue Kunst zu propagieren. Zum einen schmückt das legendäre Fukkk Offf-Plakat in bester Jugendstiloptik (Mai 2012) immer noch die ein oder andere Wand von uns, zum anderen wurde es auch Zeit unser Artwork und auch Logo zu überholen. Daraus folgt: Art Nouveau!
Unser Relaunch muss natürlich mehr als gefeiert werden! Deswegen haben wir uns wieder sehr spannende Künstler eingeladen. So zum Beispiel Strip Steve, der sich mit Songs wie Stomp oder Radiocheck voll und ganz in unser Konfettiherz gespielt hat. Aber auch The/Das, dem Zweitprojekt von zwei der drei Bodi Bills, dessen Clubtauglichkeit von uns bereits überprüft wurde. Weiterhin freuen wir uns sehr über die Zusage von Jens Bond, der uns zuletzt in Warschau so dermaßen die Socken ausgezogen hat, dass es endlich mal wieder Zeit ihn auch auf die restliche Ex!t-Meute loszulassen.
Ein weiteres Highlight ist definitiv der erste Dj-Gig von Jiggler. Hinter diesem geheimnisvollen Pseudonym verbirgt sich die eine Hälfte von Channel X und wir sind mehr als froh, dass er sich dafür entschieden hat sein offizielles Dj-Debüt bei uns zu feiern. Darüber hinaus wird es zum ersten Mal einen geheimen Delta-Floor von und mit unseren lieben Freunden vom Weird Vision-Kollektiv geben.
Wir sind jetzt schon wahnsinnig aufgeregt, denn wir freuen uns riesig auf ein fettes Line Up, auf die Ritter Butzke, auf unsere Schnapsrakete, auf viel Konfetti, auf unsere Photobox und natürlich auf euch!
We can be heroes, just for one day!
Attacke!

Line-Up:

Strip Steve (Boysnoize Rec / Bordeaux, Fr)
The/Das (Life&Death / Krakatau) *Dj-Set*
Jens Bond (Highgrade / Cadenza Lab)
The Sexinvaders (Pink-Pong / Gold Nite Rec)
Wasted Ruffians (Ex!t / Pink-Pong)
Cris Urban (Exploited / Vacare)
Thomalla (Krakatau) *live*
Jiggler (Wonderland)
Johannes Fait (Weird Vision)
Tom Nowa (Klangkost)
Galactic Hippodroids (Head vs Heart)
CutOff! CutOff! (Toys / Shifting Peaks) *live*
Scissor, Stone & Paper (Ex!t / Bremen)
Robin Benad (Weird Vision)
Leon Holstein (Pastamusik) *live*
Stella Star (Headvsheart)
ASA 808 (Toys / Yarn / Blank) *live*
Hendrik Andresen (Weird Vision)

Eintritt:

Abendkasse: tba

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.