Advert

Sat. 31/05/14 - 11:59 PM until Sun. 01/06/14 - 10:00 AM The Great Playhouse

date_range 31/05/2014 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Sat. 31/05/14 - 11:59 PM until Sun. 01/06/14 - 10:00 AM The Great Playhouse
date_range 31/05/2014 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "The Great Playhouse" @ Ritter Butzke has already ended on 05/31/2014. Here you can find upcoming events for this location!
Ritter Butzke Berlin Wasted Unicorns w/ Oliver Schories, Thomas Lizzara, Daniel Steinberg, Markus Kavka - 4 Floors

Wasted Unicorns w/ Oliver Schories, Thomas Lizzara, Daniel Steinberg, Markus Kavka - 4 Floors

Recommendation Guest list Lottery Tickets House Tech-House Techno Electro
Ritter Butzke Berlin Picknick presents I Love Engtanz

Picknick presents I Love Engtanz

Techno HipHop RnB
Ritter Butzke Berlin GMF - Voguing Special *Christmas Kiki Function

GMF - Voguing Special *Christmas Kiki Function

Lottery Dance Electro HipHop House Pop •••
Advert

The Great Playhouse

Fuchs, Elster, Britta und die Ritter haben wieder einen kühnen Plan ausgeheckt.
In den Gemäuern der Ritter Butzke wirds knallen und flimmern, denn wir tischen euch einen schmackhaften Braten auf. Es werden die feinsten Musikkünstler, Schallplatenakrobaten, MP3-Schubser und Live-Akteure in die Vollen gehen, damit ihr auf eure Kosten kommt.

OST & KJEX sind an dieser Stelle wohl das most cheesy Gespann, da sie sich groß dem Essen verschrieben haben und mit ihrem wohlbezeichnenden Mantra "To Brie Or Not To Brie – That is the Queso!" schon einige Jahre erfolgreich durch die Club-und Elektroszene wandern. Quasi geradewegs zu uns in die Ritter Butzke, wo sie Fuchs&Elster, sowie Britta und ihren Ritter-Kumpanen zeigen wie flotte norwegische House Music die Butzke wackeln lässt. Hoffentlich lassen sie ihren Käse dann zuhause.

Neben den illustren Norwegern von OST & KJEX gibt es auch noch einige andere musikalische Leckerbissen, zum Beispiel den New Yorker M A N I K, der sich mit seinen Sets ausnahmslos als tanztauglich erweist. Ebenfalls für wallende und rallende Schwinungen werden die COSMIC COWBOYS sorgen. Hier wird nicht nur Techno ganz groß geschrieben, sondern auch die etwas dubbigeren und zarteren Gefilde, an die bestimmt auch GRIZZLY anknüpfen wird. Ein weiterer Garant der Nacht ist JAN MIR, der dem Ritter stets mit vollem Musikdrang die Ehre erwiesen hat.

Also liebe Playhouse-Gäste, dem Fuchs juckts nun schon unter der Pfote und der Elster fallen vor Spannung fast die Federn aus.
Wir sind gespannt was diese Nacht noch so passiert ;)

Kussi
Euer Ritter, zusammen mit Fuchs&Elster

Line-Up:

Ost & Kjex (live)
MANIK
Cosmic Cowboys
Grizzly
Pazul
Konrad Wehrmeister (Günther Lause)
Fog Puma
Jan Mir
Bonze & Krösus
Douglas André & Villa Bosso

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Advert

Ritterstr. 24, 10969 Berlin Ritter Butzke Berlin

Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.
About Ritter Butzke Berlin