Berghain, Panorama Bar, Säule 31.05.: Klubnacht

Das Event "Klubnacht" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 31.05.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Klubnacht

Über die Identität des britischen Blacknecks Projekts wurde viel spekuliert (Burial und Skream!), nachdem die beiden Producer nach vier Maxis vor ein paar Wochen zum ersten Mal live gespielt haben, ist es vorbei mit der Anonymität. Tom Russel alias Truss und MPIA3 sowie Al Matthews, Mitglied der Forward Strategy Group, bilden das in seriösen Technozirkeln hochgeschätzte Projekt, die mit „To The Cosmos, Let's Go!“ eines superben Hi-NRG Space Disco Track auf ein angegabbertes Technofundament stellen. Klingt definitiv sehr sehr frisch in dieser Kombi momentan. Fresh dürfte auch das DJ-Set von Egyptrixx im Berghain ausfallen, der kanadische Nightslugs Artist spielt anspruchsvoll, geschichtsbewusst und mit gutem Riecher für neue, interessante Sounds (zumindest seinem Boiler Room vom Februar nach zu urteilen). Die Panorama Bar wird heute Nacht komplett von Steffi und Künstlern ihres Labels Dolly bespielt. So kompromisslos wie ihre DJ-Sets sind, führt sie auch ihr Label mit einer klaren Vision. Der Live-Act Obsolete Music Technology ist das roughere House-Projekt von Emphasis-Betreiber Steven Tang aus Chicago. Dies wird seine Berlin-Premiere für das Liveprojekt sein! Leonid hat bereits auch auf Sistrum veröffentlicht und mit Martyn kommt noch ein frisch gebackener Albumproduzent (Ninja Tune!), dessen Dolly Dub Release "Newspeak" uns immer noch im Ohr liegt.

Line-Up:

Berghain
Egyptrixx
Vester Koza
Stefan Rein
Paul Ritch (live)
Harre (Click/Hamburg)
Oliver Deutschmann
Abstract Division (Paul Boex & Dave Miller)
Blacknecks LIVE (Bleaching Agent & MPIA3 / Truss)

Panoramabar - Dolly Nacht
Steffi
Martyn
Leonid aka Paul Smith
Obsolete Music Technology LIVE (Steven Tang)

Sonntags
Basic Soul Unit
New world aquarium

Eintritt:

Abendkasse: 14€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.