Magdalena 31.05.: 2 Years Remember

Das Event "2 Years Remember" @ Magdalena hat bereits am 31.05.2013 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Magdalena

4x1 Gästelistenplatz

Die Verlosung endete am 31.05.2013 um 17:00.

2 Years Remember Party

ab 23:00 Uhr in der Magdalena

Kann sich jemand daran erinnern wie es auf der ersten Party war, welche DJs dort zu Gast waren, wie lange getanzt wurde, gequatscht, gefeiert und gesoffen wurde? Wer zu viel getrunken hatte, wird sich wohl kaum an irgendetwas erinnern können.

Meist sind es aber die schönen Momente an die sich jeder gerne zurück entsinnt.
Der gute Ton macht die Musik und dafür sind die Künstler verantwortlich.
Heute werden Euch gleich über ein Dutzend Acts beglücken.
Der Treffpunkt zum Event ist geschickt gewählt und leicht zu erreichen, denn direkt an dem S-Bahnhof Ostbahnhof an der Schillingbrücke wird das wummern zu hören sein.
Direkt an der Spree gelegen liegt die Magdalena, die seit Jahren ein fester Bestandteil der Berliner Electroszene ist.
Der Eintrittspreis wird angemessen sein also was soll dabei also noch schief gehen!
Wer „Remember“ am nächsten Morgen mit einem lachen verlässt, der darf sich auf die nächste Party schon mal freuen.

Line Up:

Martin Books
Andy Kohlmann
Marco Fender
Animal Swing Kids

Digitalreport
JayKey
Roberto Mozza
Leroy Young
Robert Liebe
Björn Gaerz
Marko Maisel
Klangrundgang
Dan Reed
Gleichlaufartisten
Schulz&Müller
Gebrüder Yachtmann
und viele mehr....