Suicide Circus 30.08.: Suicide Club Nacht

Das Event "Suicide Club Nacht" @ Suicide Circus hat bereits am 30.08.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 15.12.18 - 12:00 · 58
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:59 bis 16.12.18 - 12:00 · 59
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:55 bis 19.12.18 - 12:00 · 22
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

Suicide Club Nacht

PHIL KIERAN ist zweifelsohne ein weiteres Highlight dieses Monats. Der aus Belfast stammende DJ ist nicht nur in seiner Heimatstadt ein sehr gefragter Mann, sondern hat sich allein schon durch seine Releases weltweiten Respekt erarbeitet. Ob auf Novamute, Cocoon oder seinem eigenen Label Phil Kieran Recordings, der Mann hat's einfach drauf. Das weiss auch Legende Green Velvet, und so releasten die beiden eine ganze Reihe Tracks gemeinsam. Absolut Dancefloor-orientierter Techno, mal deeper, mal treibender, aber immer herausragend gut.
Mit dabei an diesem Abend sind die beiden Newcomer I/Y, die jüngst mit ihren Releases auf dem eigenen und gleichbenannten Label von sich Reden machen. Roher und funktionaler Sound, gemacht für düstere Keller und Hallen. Eröffnet wird der Floor von ADRIAN FRIEDRICH.
Als Kontrastprogramm gibt es draußen leichte Musik zum ausgelassenen Feiern von den beiden Heinis GEORG FICHTENAU und DJ ARZT.

Toller Abend, tolles Line up - wir freuen uns!

Line-Up:

Phil Kieran (novamute, electric deluxe)
I/Y (i/y)
Adrian Friedrich (tanzmichmal, suicide circus)

garten:
GEORG Fichtenau (circus total)
DJ Arzt (reclaim the beats)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.