Suicide Circus 30.05.: Suicide Club Nacht

Das Event "Suicide Club Nacht" @ Suicide Circus hat bereits am 30.05.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 18.10.18 - 12:00 · 76
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Techno

· 23:59 bis 20.10.18 - 12:00 · 62
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Techno

· 23:59 bis 21.10.18 - 12:00 · 48
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Techno

Suicide Club Nacht

Für diese Techno-Nacht haben wir uns SLEEPARCHIVE eingeladen. Als die ersten gestempelten Platten vor ca. 10 Jahren auftauchten, ging auf einmal eine Tür auf. Obwohl man dachte, an dubbigem und minimalistischem Techno wäre alles da gewesen, war seine Herangehensweise neu: Extrem reduziert, superfunktional, und trotz allem experimentell im besten Sinne; wagemutig, und neu im sound design. Dass er nach wie vor ganz weit vorne ist, hat seine jüngste Platte auf Tresor bewiesen. Wir sind gespannt auf sein Live Set!
Der zweite Headliner des Abends ist MIKE WALL der seine neueste Platte auf unserem hauseigenen Techno-Label SCR-Dark Series präsentieren wird. Funktionalität wird bei ihm groß geschrieben, ob im Studio oder hinter den Decks, und so ist es nicht verwunderlich, dass die Platte genauso rockt wie seine DJ-Sets. Check: sucidecircus.bandcamp.com
Die aus Dänemark stammende PERNILLE, die sich mit ihrem außergewöhnlichen Sound langsam aber stetig einen immer größeren Fankreis erarbeitet, und unser Resident Beni, Spezialist in Sachen Detroit, machen diesen Abend zu einer viel versprechenden, runden Sache.

Line-Up:

Sleeparchive (Sleeparchive, tresor) (live)
Mike Wall (wall music, scr dark series)
BeNi (suicide/scr dark series)
Pernille (strøm/dk)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.