Berghain, Panorama Bar, Säule 30.05.: Kompaktorama

Das Event "Kompaktorama" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 30.05.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Kompaktorama

Kompaktorama dieses Mal mit der großen Pop- und Indiedisko-Sause der zwei comatösen Jungs Georg Conrad und Marius Bubat. Von Anfang an gefeiert als das nächste große Kölner Ding, hat die Karriere der beiden stetig an Fahrt aufgenommen. Doch das heißt nicht, dass die bisherige Reise eine einfache war, sind beide Produzenten doch eher als leidenschaftliche Perfektionisten denn als aufgeputschte Egomanen bekannt. Waren ihre frühen Maxis eher etwas wie nebelverhangene Schwarzweißfilme, ist ihr im letzten Jahr erschienenes Debütalbum In Technicolor definitiv ein Farbfilm geworden. Neben Coma live gibt es heute das volle psychedelische Acidprogramm von Magazine-Gründer Barnt, den Kompakt-Fachkräften Denis Stochause und Jo Saurbier sowie Tobias Schmid.

Line-Up:

Panorama Bar
Barnt
COMA
Jo Saurbier
Tobias Schmidt
Denis Stockhausen

Eintritt:

Abendkasse: 12€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.