ASeven 30.04.: Public Enemies / Wanted - go Hard or Die!

Das Event "Public Enemies / Wanted - go Hard or Die!" @ ASeven hat bereits am 30.04.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 22:00 · 495
Gästeliste 16+ HipHop RnB Trap Afrotrap Dancehall

· 22:00 · 152
Gästeliste 16+ EDM House Techno Minimal

Public Enemies / Wanted - go Hard or Die!

WANTED: Go Hard or Die! feiert in den 1. Mai (Feiertag)

"One of the most advanced Hardstyle-Clubbing Event"

Freut euch auf eine unvergessliche Cluberfahrung auf aller höchstem Niveau! Eine nie dagewesene Live-Visual Show auf der größten LED-Wand (140m² & 8K Auflösung), die jemals in einem Club verbaut wurde und einer Anlage, die euren Körper mit brachialen Bässen (bis zu 125db) massiert, bringen euch um den kompletten Verstand! Seid euren Stars näher denn je und erlebt einen unglaublichen Vibe voll gepackt mit unbeschreiblichen Emotionen. #GoHardOrDie

Wir freuen uns auf unseren special Live-Act für den 30.04.18:
Fear the Public Enemies 

Zum Ersten mal in der Hauptstadt & bereit euch im ASeven Club eine ganz besondere Show zu bieten. Digital Punk war letztes Jahr schon krass, aber das hier wird noch krasser.

Line-Up:

+ Public Enemies
+ Tropus
+ Inzane
+ Saintz Raw 

Eintritt:

Abendkasse: tba