Watergate 30.03.: Drumcode

Das Event "Drumcode" @ Watergate hat bereits am 30.03.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Drumcode

Drumcode ist ein Label mit unglaublicher Strahlkraft. Ein Marke, die auf der ganzen Welt für Techno steht. Durch und durch. Vom Kopf bis zu den Füßen. Hoch anrechnen muss man dem Label nicht nur die Kontinuität, sondern auch dass es seit Mitte der Neunziger immer wieder Antworten gefunden hat, wenn sich Techno mit anfangs spannenden, später eher stumpfsinnigen Trends wie Schranz oder Minimal in einer Sackgasse verlaufen hatte. Bei aller Liebe zu einer gewissen Härte hat man sich immer wieder darauf besonnen, dass es halt doch um mehr geht, als den Kopf auszuschalten. Die heutige Drumcode-Labelnacht zeigt dann auch sehr schön auf, wie viele Facetten der Sound mittlerweile entwickelt hat. Hypnotischer Bigroom-Techno, zerrige Bassdrums an der Schmerzgrenze, aber eben auch sehr viel warmer und groovender Sound, der es vermag, eine tanzende Masse auf Tunnelfahrt zu schicken.

Line-Up:

+ Alan Fitzpatrick 
+ Bart Skils 
+ Enrico Sangiuliano 
+ Layton Giordani 
+ Kevin de Vries

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.