S.K.Robinson 29.12.: Wasted German Youth presents Rave Tut Gut

Das Event "Wasted German Youth presents Rave Tut Gut" @ S.K.Robinson hat bereits am 29.12.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: S.K.Robinson

Wasted German Youth presents Rave Tut Gut

RAVER AUFGEPASST!

Auch bei uns steht das Jahresende vor der Tür.
Aber wen juckt schon Silvester, wenn sich die gesamte Wasted German Youth am 29. 12. wieder im heimischen Wohnzimmer versammelt?

Ihr habt richtig gehört, unser Baby comes back to Berlin.
Hier geboren und aufgewachsen, haben wir zwischendurch zwar mal ein bisschen deutsche Landluft geschnuppert, besinnen uns letztendlich aber wieder auf unsere Hauptstadtwurzeln.

Geraved wird diesmal mit einer extra großen Portion Konfetti.
Kredenzen tun wir euch außerdem ein Aufklebermenü vom Feinsten: von der BANANE übers SCHNITZEL bis hin zur GURKE ist alles dabei.
Die Welt steht Kopf und Ihr könnt dabei sein!
Gespendet wird diesmal wieder an die Björn Schulz Stiftung.

Line-Up:

+ NOIR (NOIR MUSIC)
+ DAN CURTIN (MOBILEE RECORDS)
+ RALF KOLLMANN (MOBILEE RECORDS)
+ PHILIPP STÖHR (ROTE LIEBE)
+ RYAN NYQUIST (WASTED GERMAN YOUTH)
+ CONVEX SHAPE (WILLCHANGE.IPROMISE)
+ NORM D. (DANISH WASTED YOUTH)
+ YETTI MEIßNER (SCHÖN IST ANDERS)
+ DER EINDIMENSIONALE MENSCH (VIENNA WASTED YOUTH)

Eintritt

+ 8 €

Dem haben wir eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen.