Tresor 29.10.: Partysan Berlin Night – Orange wirkt wie ein warmer Kuss

Das Event "Partysan Berlin Night – Orange wirkt wie ein warmer Kuss" @ Tresor hat bereits am 29.10.2011 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 · 28
Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 20
Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 11
Electro Techno Tech-House

Partysan Berlin Night – Orange wirkt wie ein warmer Kuss



Feiert mit uns einen Event der Extraklasse! Der größte aller Zeiten mit Star-DJs der Szene und erstklassiger Musik. Elektronische Klänge zum Tanzen und abheben, wie DU es noch nie erlebt hast.

OK!, ihr Lieben, das wir hier einmal vollkommen übertrieben haben versteht sich von selbst. Aber irgendeine Einleitung musste schließlich her. Und wie die meisten seiner Klasse, bleibt auch diese Party ein Highlight in Berlins Nachtleben. WIR, PARTYSAN Berlin, als dienstältestes Pocket-Magazin existierten seit ca. 16 Jahren. Mit Informationen Rund um das Nachtleben versorgen wir unsere Leser(also Euch) monatlich mit neuem Lesestoff. Wir berichten über hiesige Veranstaltungen, interviewen Künstler, schreiben über Labels und recherchieren Hintergrundinformationen der Musik die wir LIEBEN. Mit unseren Events präsentieren wir zeitgemäße DJs- und Liveacts, Freunde und Partner, sowie lieb gewonnene Begleiter unserer Zunft. Und auch dieses Mal versprechen wir eine großartige Nacht voller elektronischer Klänge, verteilt auf zwei Tanzflächen. Dies wird die vorletzte Party in 2011 sein, bis wir am 03. Dezember ganz traditionell unseren Geburtstag feiern. Die Farbe dazu ist Orange und so stimmen wir auf eine positive Nacht im Tresor ein. Dabei wirkt die Farbe wie ein warmer Kuss und wir sind gespannt ob ihr das auch auf der Tanzfläche weiter geben könnt, wenn Klasse-DJs wie SOLEE Euch durch die Nacht begleiten.

Wir freuen uns auf Euch und wollen an diesem Abend viele Emotionen wecken

Line-Up:

GLOBUS:    
Solee (Parquet Recordings)
Marco Fender (Supdub Records)
Andy Kohlmann (Lordag Records)
Danilo Schneider (Enough, Brouqade)
Fred Brumme (Partysan)
   
TRESOR:    
Djane Crusty (Crusty Sounds)
Felix Würz (Partysan)
DJ Tuulz (Partysan)
Tresor

Tresor Berlin

Köpenicker Str. 70
10179 Berlin
Der Tresor sticht mit seiner düstereren, industriellen Atmosphäre aus der Berliner Clublandschaft hevor. Auch der Sound in dem ehemaligen Heizkraftwerk unterscheidet sich durch seine Detroit-Techno Einflüsse von den bekannten Klängen anderer Locations.