Watergate 29.09.: Rise

Das Event "Rise" @ Watergate hat bereits am 29.09.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Rise

Die Residents unserer Clubnacht RISE sind musikalisch alle irgendwo zwischen Afro, House, Techno und experimenteller Elektronika unterwegs. Ihre DJ-Sets sind spritzig, frisch und extrem tanzbar. Auffallend ist, dass ihr Sound gleichermaßen Menschen begeistert, die schon seit 20 Jahren zu elektronischer Musik ausgehen, aber eben auch die, die gerade erst damit anfangen, und eher wenig Verbindung zu den Wurzeln von House und Techno haben. Neben den Stammgästen Hyenah, Dede, Minco und Walter Griot gibt es heute zwei Prämieren. Zum einen spielt Floyd Lavine - einer unserer Residents mit Wurzeln in Südafrika - erstmals back to back mit Re.You, dem aktuellen Überflieger aus dem Hause Mobilee. Zum zweiten tritt die Berlinerin Sooma gemeinsam mit Partner David Mayer an die Decks. Dazu kommt noch Jerome Sydenham, von dessen Ibadan Label so ziemlich auf jeder RISE etwas zu hören ist. Homerun!

Line-Up:

+ Re.You b2b Floyd Lavine
+ David Mayer feat. Sooma
+ Jerome Sydenham
+ Hyenah
+ MINCO
+ Dede
+ Walter Griot

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.