Raw 29.09.: Zweisam Records Label Night

Das Event "Zweisam Records Label Night" @ Raw hat bereits am 29.09.2012 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Raw

Zweisam Records Label Night

Am Samstag Abend (29.09) laden wir alle Feier- & Tanzwilligen zu unserer ersten Zweisam Records Label Night in den RAW Tempel ein. Wir präsentieren Euch ein Abend der besonderen Art, an dem wir das gerade erschienene Release mit Euch feiern wollen. Aber nicht nur das macht die Nacht besonders...an diesem Abend werden zum ersten Mal fast alle Zweisam-Künstler aufeinander treffen um Euch bis weit über das Morgengrauen hin mit elektronischen Beats zu versorgen. So vereint werden wir, gemäß dem Label Motto das Schöne „ZWEISAM STATT EINSAM“ zu Sein, bis in die späten Sonntagsstunden feiern.

Mit der letzten EP „Der Zauber des Fräulein Ludmillas“, die Anfang des Jahres bei Zweisam Records erschienen ist, hat Stefan Trummer die nationalen Clubs & DJ Charts wochenlang gerockt. Pünktlich zum summer closing wollen wir es noch mal mit der neuen EP „Out of Mind“ ordentlich krachen lassen. Die warmen Klänge von Stefan Trummer mit der Stimme von Thomas Scholz harmonierend, lassen den unvergesslichen Sommernachtstraum Revue passieren. Genau wie das Live Set des Duos welches den Einen oder den Anderen in die warmen Sommertage versetzen wird, Tage der Open Airs, des Abschaltens, des fallen lassens, des einfach nur Daseins & Genießens.

*Trummer & Scholz werden an diesem Abend von folgenden Zweisam Künstlern unterstützt:

* KRÜGER & LEU - das Schweriner Duo vom HanseHertz Records, begeisterte schon mit dem zauberhaften Remix, welches auf der EP "DER ZAUBER DES FRAULEIN LUDMILLA" erschienen ist und international das Publikum zum köcheln brachte. Diesen Abend bringen Sie die Stimmung in den RAW Tempel...es lohnt sich also an dem Abend für ordentliches Tanzschuhwerk zu sorgen :)

*Casah aka Sacha Ketterlin - ein begabter junger Musiker der gerade bei dem MINUS Label auf der Ambivalent’s Minus12 Compilation sein Debut feiert und demnächst auch bei uns seine EP "Paradise Lost" veröffentlichen wird, verlässt für diese eine Nacht seine Studioräume um Euch mit seinen warmen tech-house live Set in seinen Bann zu ziehen.

*Jonas Woehl ist ein junger Künstler aus Dresden, der seit kurzem sein eigenes Label Namens Pathetique betreibt aber auch bei Zweisam Records zu Hause ist. Jonas, dessen Weg derzeit rasant nach oben findet, begeisterte diesen Sommer auf zahlreichen Festivals u.a. SonneMondSterne und internationalen Clubs. Sein Erfolgsgeheimnis ist der besondere Sound – eine Balance zwischen Melancholie, melodischen Formen und tanzbaren Rhythmen. Sein Können hat er mit dem erfolgreichen Remix bewiesen, welches auf der EP „Der Zauber des Fräulein Ludmilla“ erschienen ist. An diesem Abend lässt er uns in seine minimal progressiven Produktionen reinlauschen, welche Euch in die musikalische Welt des letzten Sommers entführen werden.

*Daedalus und Mark Warrenz - zwei Zweisam Records Produzenten, die lieber im Studio auf der Suche nach perfektem Sound zu Hause sind statt auf einer Bühne zu stehen. Daedalus aka Angelos Exarchos Leidenschaft ist es den Sound zu erkunden, auseinander zu nehmen und damit zu experimentieren. Mark hat seine Musikkarriere mit 16 Jahren angefangen. Derzeit arbeitet er an seiner dritten EP, welche ausschließlich aus live aufgenommen samples produziert wird. An diesem Abend vereinen die beiden ihre Kräfte, um Euch mit einem besonderen Set zu überraschen - mit zahlreichen live samples auf der Bühne präsentiert, welche den Einen oder Anderen zum Staunen bringen werden. Ein Schmaus für Augen und Ohren.

Line-Up:

+Casah LIVE
+Krüger & Leu
+Stefan Trummer with Thomas Scholz LIVE
+Jonas Woehl (live)
+Daedalus with Mark Warrenz LIVE