Advert

Wed. 29/07/15 - 11:00 PM until Thu. 30/07/15 - 4:00 AM Well Done

date_range 29/07/2015 - 11:00 PM
Guest list Electro Party Electro Techno Tech-House
Wed. 29/07/15 - 11:00 PM until Thu. 30/07/15 - 4:00 AM Well Done
date_range 29/07/2015 - 11:00 PM
Guest list Electro Party Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Well Done" @ Suicide Club has already ended on 07/29/2015. Here you can find upcoming events for this location!
Suicide Club Berlin encore.une.fois - My house Is Your House

encore.une.fois - My house Is Your House

Guest list Lottery Tickets Dance Electro House Tech-House Techno
Suicide Club Berlin Vorsatz Debakel/Dapayk Solo Live

Vorsatz Debakel/Dapayk Solo Live

Lottery Techno Electro Tech-House
Suicide Club Berlin Electric Sound Garden

Electric Sound Garden

Recommendation Guest list Tickets Electro House Tech-House Progressive House Techno

Gästeliste Suicide Club: Gästeliste Suicide Circus: 5€ bis 0:30 Uhr

The deadline at our guest list has ended on 07/29/2015 at 8:00 PM.
Advert

Well Done

Wenn die Familie zu Besuch kommt so freuen sich die Meisten von uns, doch bei einigen Wenigen bricht auch komplette Panik aus. Familie kann man sich halt nicht aussuchen, Freunde schon und daher wird das Ende eines wirklich langen Julis unter das Motto gemeinsam mit Freunden WELL DONE! feiern gestellt. Mit dabei sind DJs, welche die kleine Mittwochspartyreihe seit langer Zeit begleiten aber einige neue. Vor allem kann man sagen, dass es sich in diesem Fall um besonders fleißige Freunde handelt. Oliver Dollar zum Beispiel hat Anfang Juni mit Industry Standard sein eigenes Musiklabel aus der Taufe gehoben und mit Veröffentlichung Nummer 001, die natürlich vom Chef selbst gemeinsam mit Chuck Daniels kam, gleich einen erfolgreichen Start verbucht. „Shout Away“ schaffte auf Anhieb den Sprung in die vorderen Rängen der House Charts. Einmusik betreibt mit Einmusika Recordings schon länger sein eigenes Label und ein Release auf seinem Label ist für den jeweiligen Künstler wie ein Ritterschlag. Er selbst veröffentlichte Ende Mai mit „I.D.C.“ sein drittes Album binnen zwei Jahren. Wir dürfen uns daher auf viel neue und tolle Musik von ihm freuen. Patryk Molinari und die Wonkers gehören bei WELL DONE! ebenfalls zum festen Stamm, wie auch Speak & Spell. Neu dabei ist die junge Schweizerin Juli Lee. Nachdem sie bereits auf der WellDone! Music Geburtstags Compilation mit „Go all In“ vertreten war, erscheint Ende Juli mit „Carbonic Crickets“ Ihre erste EP auf dem hauseigenen Label. Da ist es natürlich an der Zeit, Juli Lee dem Berliner Publikum vorzustellen. Wir freuen uns also auf einen tollen Abend in entspannter WELL DONE! Atmosphäre.

Line-Up:

Oliver Dollar - Industry Standard | Play It Down | Defected
Einmusik - Einmusika Recordings | Katermukke
Patryk Molinari - Ritter Butzke Studio | WellDone! Music | Keno Records | Exploited
Wonkers - WellDone! Music | Kindisch | Tiefblau Records
Oscar Ozz - Katermukke | Lordag Records
Speak & Spell - WellDone! Music
Juli Lee - WellDone! Music
Benjamin Knows - WELL DONE!

Eintritt:

Abendkasse: tba
Mit Gästelistenanmeldung: 5€ Eintritt bis 0:30 Uhr

Advert

Revaler Straße 99, 10245 Berlin Suicide Club Berlin

Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert. 
About Suicide Club Berlin