Ritter Butzke 29.04.: Royal Hearts & Broken Livers

This event "Royal Hearts & Broken Livers" @ Ritter Butzke has already ended on 04/29/2016. Here you can find upcoming events for this location!

Royal Hearts & Broken Livers 

„Dein Herz und deine Leber sind der Motor deines Körpers und Antrieb für deine durchzechte Nacht!“, so die Ansage der Köpfe hinter der Berliner Party-Reihe Herz&Leber. Wo sie recht haben, haben sie recht. Also zögert nicht, sondern tretet gemeinsam mit uns eine Partyreise an durch magische Klanglandschaften und zauberhaft grell-sanfte Lichter. Die Herz&Leber-Crew hat einiges mit uns vor: „Vielen faszinierenden Menschen tief in die Augen schauen und sie für ihr innerstes Bewusstsein sehen und schätzen. Wir möchten euch lieben und innerste Gefühle im Rausche der kalten Nacht in warmer Gesellschaft loswerden, sie auf euch schleudern. Unsere gesamte Liebe einfach rauslassen!“ Wow, na das kann ja was werden. Das royale Herz zeigt was es kann – die Leber darf es am Ende ausbaden.

Line-Up:

On Stage:
+ BudZillus
+ Klangrainer
+ Tronje Kaemena

Live-Acts:
+ Grant Lazlo
+ Benson
+ Alexander Scharf

DJs:
+ Bryan Kessler
+ San Miguel
+ Empro
+ Dimo Kyrmanidis
+ Sir Simon!
+ sin:port
+ Dj Badre
+ DJ Vela
+ Anselmus
+ Hippies against Boarders

Eintritt:

Abendkasse: tba

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.