Watergate 28.06.: Vitamin / Scissor & Thread

Das Event "Vitamin / Scissor & Thread" @ Watergate hat bereits am 28.06.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Vitamin / Scissor & Thread

Als "Oszillation" bezeichnete der Surrealist Max Ernst eine von ihm entwickelte Maltechnik, bei der eine leere, mit Löchern versehene Konservendose mit Farbe befüllt, anschließend aufgehängt und über einer Leinwand hin und her geschwungen wurde. Die so entstandenen Zufallsstrukturen, waren zum ersten Mal auf dem Bild "Der verwirrte Planet" zu sehen. Oszillationen, Verwirrung und Zufall. Das klingt ziemlich verdächtig nach dem Ablaufplan unseres heutigen Abends. Philipp Jung, seines Zeichens 50% der bezaubernden M.A.N.D.Y., schwingt unverblümt mit Techno-Metzger Butch den elektronischen Farbeimer. Einen weiteren Grund zum weichpinseln bietet unser Sommerkind SIS, der sein neuestes Album live präsentieren wird. Dessen Tupfer, Tropfen und Trompeten gesellen sich zu den bunten Klangpaletten von Anthony Collins und Francis Harris. Außerdem freuen wir uns auf blumige Botschaften von La Fleur und Bob Moses' predigt, die sicherlich den ein oder anderen bekehren wird.

Line-Up:

Philipp Jung (M.A.N.D.Y.) [Get Physical]
Butch [Cécille]
SIS (live) [Cocolino]
Anthony Collins [Scissor & Thread]
Francis Harris [Scissor & Thread]
La Fleur [Watergate]
Bob Moses [Scissor & Thread]

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.