Ritter Butzke 28.01.: Donnersducks

This event "Donnersducks" @ Ritter Butzke has already ended on 01/28/2016. Here you can find upcoming events for this location!

· 11:00 PM · 120
Lottery Tickets Dance Electro HipHop House Pop RnB Techno

· 11:00 PM · 14
Lottery Tickets Dance Electro HipHop House Pop RnB Techno

Donnersducks 

Für das Januarfinale wird uns eine besondere Ehre zu Teil: Mr.C wird hinter den Decks stehen und uns alle daran erinnern, worum es beim Feiern eigentlich geht. Nicht minder begeistert sind wir von Meant Records-Kopf Remain. Der Pariser kann ruhigen Gewissens als Innovator und Säule des gesamten Electronica-Genres bezeichnet werden. Und dann wäre da noch das unermüdliche Berliner Duo Local Suicide... Anders als ihr Name vielleicht nahe legt, bringen die beiden stets wundervolle Vibes, beste Laune und fröhliche Musik auf den Dancefloor.

Den Gegenpol dazu bildet natürlich die Grauzone. Dort wird sich Ben Gibson austoben – auch bekannt als Londons Schwarzer Ritter und Herr über den Bleeping-Techno. In den letzten Jahren hinterließ er ohne Zweifel gigantische Spuren in der Welt der elektronischen Musik. Das spiegelt sich nicht zuletzt darin wider, dass er mit unzähligen Veröffentlichungen bei den wichtigsten Labels mit Fokus auf hypnotischem Minimal-Techno aufwarten kann. Touché, Marion Cobretti und Lt.Dan – eine grandiose Wahl für den DonnersDucks-Floors!

Line-Up:

Ölfasslager:
+ Mr C
+ Remain
+ Local Suicide
+ Marion Cobretti

Grauezone:
+ Ben Gibson

Eintritt:

Abendkasse: 8€

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.