Advert

Sat. 28/01/12 - 11:59 PM until Sun. 29/01/12 - 7:00 AM Clubmotoren

date_range 28/01/2012 - 11:59 PM
Electro
Sat. 28/01/12 - 11:59 PM until Sun. 29/01/12 - 7:00 AM Clubmotoren
date_range 28/01/2012 - 11:59 PM
Electro
error_outline
This event "Clubmotoren" @ Watergate has already ended on 01/28/2012. Here you can find upcoming events for this location!
Watergate Berlin Mittwoch: Arapu, Giuliano Lomonte, Weg, Lorenzo Chiabotti

Mittwoch: Arapu, Giuliano Lomonte, Weg, Lorenzo Chiabotti

Electro Techno Tech-House
Watergate Berlin Thursdate: Bedrock with John Digweed, Yulia Niko

Thursdate: Bedrock with John Digweed, Yulia Niko

Electro Techno Tech-House
Advert

Clubmotoren

Heute kommt mit Josh Wink einer der ganz Großen der Szene. Tracks wie "Don't Laugh" oder "Higher State of Consciousness" haben seiner Zeit Meilensteine gesetzt und sind im Schrank eines jeden Vinylliebhabers unverzichtbar. Zur Gegenwart: Kaum ein DJ der "alten Schule" ist immer noch so omnipräsent wie Josh Wink. Ob Ibiza Summer Season, großes Festival oder intimer Top-Club. Josh ist überall am Start. Sein Label Ovum ist längst bei Katalognummmer 200 angekommen, waren es in den 90ern noch vor allem Britt oder Scuba sind es heute Künstler wie Loco Dice, D'Julz oder Steve Lawler die den Labelsound verkörpern und prägen. Unten haben wir mit einem Wolf + Lamb Minishowcase das perfekte Gegenstück. Gadi Mizrahi hat Wolf + Lamb vom digital-minimal Label zu einem der meisten respektierten Deephouse Labels werden lassen. Eine unglaubliche Welle des Erfolgs gab es da in den letzten Jahren. Dass das ganze nicht nur ein schlichter Hype, sondern viel mehr ist sollte klar sein. Denken wir da nur mal an Nicolas Jaar und Soul Clap.

Line-Up:

Josh Wink
Spencer Parker
Gadi Mizrahi
Voices of Black
Sebastian Wilck

Advert

Falckensteinstr.49, 10997 Berlin Watergate Berlin

Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.
About Watergate Berlin