Berghain, Panorama Bar, Säule 27.08.: Christeene

Das Event "Christeene" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 27.08.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Electro Techno Tech-House

· 23:59 bis 23.02.19 - 12:00 · 15
Electro Techno Tech-House

Tickets Onlineshop

Der Ticketverkauf endete am 04.09.2018 um 23:00.

Christeene

CHRISTEENE - ein menschliches Pissoir aus nicht zu bändigender Sexualität, Geschlechter zusammenschmelzender, arschwachkelnder Punk Perversion. Musik, die bis unter die Zähne mit Brutalität, Intimität und loderndem Feuer bewaffnet ist. Mit ihren beiden Tänzern THE BOYS wird ihre live Show zu einer instabile Energiemasse, in die sich früher oder später alles hineinzustürzen versucht. Im Mai diesen Jahres erschien ihr zweites Album Basura. Produziert von Peter Stopchinski und in Zusammenarbeit mit den Musikern Graham Reynolds und Thomàs Suire von der Band Infecticide, besteht Basura aus 13 kompromisslosen, queeren und erhöhenden Songs, die die transgressive Sängerin und Performerin umso mehr zu der brutalen und rohen Pop Ikone machen, nach der unsere Zeit lechzt. Die gothic Fashion Designerin Michèle Lamy, war einst Besitzerin des Les Deux Cafés, einem der heissesten Celebrity insider Restaurants im Hollywood der Neunziger, welches wahrscheinlich sogar noch schwerer zu finden als es berühmt war. Heute ist sie Stil Ikone und Muse mehrerer Mode-affiner Generationen. Was viele nicht wissen: sie ist auch Musikerin! Und - last but not least - wird uns die legendäre aus Los Angeles stammende, in Berlin lebende, Künstlerin, Filmemacherin und Aktivistin Vaginal Davis mit einem DJ Set vor und nach den Konzerten beglücken!

Line-Up:

+ CHRISTEENE (live) 
+ Michèle Lamy (live) 
+ Vaginal Davis

Eintritt:

Abendkasse: tba

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.