Watergate 27.07.: Diynamic Nacht

Das Event "Diynamic Nacht" @ Watergate hat bereits am 27.07.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Diynamic Nacht

Digger, die Hamburger kommen uns mit derbem Druck besuchen! Abgesehen von dieser vollkommen überflüssigen Alliteration freuen wir uns ganz ganz doll auf unsere Hanseaten-Kumpels! Hamburgs bekannteste Anlaufstelle für House wurde 2006 gegründet. Unter den ersten Releases befand sich die Kollaboration zwischen Solomun und H.O.S.H. - Oelkersallee EP. Letzterer ist mit für den großen Erfolg des Labels verantwortlich. Der Eisbrecher, der mit seinen Produktionen neue Fahrrinnen freibrach und für andere befahrbar machte, feierte 2010 seinen ersten Langspieler "Connecting.The.Dots" auf Diynamic. Sexy, disko-esk und flauschig. Stimming trat anfangs als die eine Hälfte von den Gebrüdern Ton in Erscheinung. Heute blickt er auf zwei Studioalben, "Reflections" und "Liquorice" und etlichen Singles zurück. Die Hingabe, mit der er gefühlvolle Flächen mit zarten Melodien und sanft stolpernden Drums gruppiert, bewirkt einen kollektiven Serotoninrausch, egal ob drinnen oder draußen. Das norwegische Blues-House Duo Ost & Kjex bringt mit hohem Gesang und cheesy Samples noch mehr nordischen Humor in unser LineUp. David August und Uner beschleunigen mit Deichkinds DJ Phono die Schlagfrequenz eurer Herzchen und pumpen mit Trommeln und Trompeten etwas mehr Glück in eure Venen.

Line-Up:

Stimming [Diynamic]
David August [Diynamic]
H.O.S.H. [Diynamic]
Ost & Kjex (live) [Diynamic]
DJ Phono [Diynamic]
Uner [Diynamic]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.