Magdalena 27.07.: Infected Feat. Audio

Das Event "Infected Feat. Audio" @ Magdalena hat bereits am 27.07.2012 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Magdalena

Infected Feat. Audio

Ende Juli, die Zeit von hitzigen Temperaturen und frischen Getränken! Was bietet sich da besser an, als abschließend in der Nacht noch einmal die Füße brennen zu lassen! Unter diesem Motto haben sich die Berliner Veranstalter von OUT OF MIND keinen anderen als AUDIO (Virus, Subtitles, Freak, Run Dnb, Offkey) ins Hause geholt. Das ehemals Maria am Ostbahnhof, später ADS und dank motivierter Clubbetreiber nun MAGDAlena an der Schillingbrücke bietet sich durch seine direkte Lage an der Spree auch ideal für solch flammendes Inferno! Ein neues Soundsystem, ausreichend Platz zum Abfeieren und falls es zu Löscharbeiten kommen sollte, ist das Wasser auch in unmittelbarer Nähe. Angeheizt wird das Publikum durch die lokalen Vertreter der Drum & Bass Szene UPZET und STONE von der Out of Mind-Crew, welche sich bereits durch regelmäßige, tanztreibende und unvergessliche Feiernächte in fast allen bekannten Örtlichkeiten in Berlin einen gern gesehen Namen in der Feiergemeinde machen konnten. Der Headliner setzt allerdings noch einen drauf und verspricht Abgehen erster Sahne:

AUDIO, Szenekennern durch die weltweit bekannten THERAPY-Shows ein Begriff, welche durch die abgedrehtesten Bühnenexperimente, dem schrillsten Publikum, den heftigsten gebrochenen Schlägen und niederschmettersten Basslines mehr als nur ein Begriff ist! Der aus England stammende Plattendreher, dessen Herz bereits seit den frühen 90er der elektronischen Musik gehört, begann zunächst mit Radioshows, dem Auflegen auf einigen illegalen Raves in und um London und kam als bald auch schnell zum Produzieren. Als Aushängeschild des Labels Resonant Evil, Veröffentlichungen auf Renegade Hardware, G2, Outbreak und Moving Shadow bekam er die Möglichkeit, sich auch über seine Landesgrenze hinweg einen Namen machen zu können. Mit seinem technoid düsterem und einzigartigen Sound, mit welchem er schon so einige Tanzflächen zum Erschüttern bringen konnte, stieß er so auch schnell und passenderweise zur bereits erwähnten FREAK/ ANGER MANAGEMENT & THERAPY SESSIONS Familie. Es kamen Veröffentlichungen wie die 12" Freak 021 Warehouse"/"Destroyed", seine EP "Designed For War" und auch sein Tune "Missing" auf Subtitles, ein Remix von Tech Itch & Jakes "Retribution" oder BSE's "The Cooler" haben bleibende Eindrücke hinterlassen. AUDIO ist so nicht einfach nur DJ oder Producer, sondern ein Erlebnis! Lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen, eine unvergessliche Nacht schrägster, dunkelster und heftigster Drums und Basslines zu erleben, ihr werdet es mit Sicherheit nie vergessen!

Line-Up:

Audio
Stone
Upzet
Contest Winner

Eintritt:

Abendkasse: 9€